Star Ocean: The Last Hope: Kommt für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Square Enix
Release:
05.06.2009
12.02.2010
Test: Star Ocean: The Last Hope
80
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 88% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Ocean 4: Erscheint auf der 360

Auf einer Presseveranstaltung in Japan verkündete Microsoft heute, dass das von tri-Ace entwickelte Star Ocean: The Last Hope (Star Ocean 4) auf der Xbox 360 erscheinen wird. Das Rollenspiel soll 2009 veröffentlicht werden. Da allerdings an keiner Stelle angemerkt wird, dass es sich um eine exklusive Produktion handelt, ist davon auszugehen, dass der Titel auch der PS3 einen Besuch abstatten wird.

Ein paar Bilder aus dem Spiel gibt es in der Screenshot-Galerie zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung
Star Ocean: The Last Hope
ab 9,99€ bei

Kommentare

Mironator schrieb am
Keine Ahnung, ob dein Comment nun ironisch war, oder nicht. Wäre der Vermerk auf die Diskussion über FFXII nicht gewesen, würde ich dich für voll nehmen Oo.
Btw. ist für den Otto-Normal-Spieler auch FFXII relativ grindlastig gewesen :D.
Alpha eXcalibur schrieb am
Der dritte Teil war nicht grindlastig. Okay... wenn es einem zu schwer ist war grinden vielleicht probandes Mittel bisschen zu schwichtigen. Aber das meiste brachte doch die Item Creation bzw. die richtigen Strategien bei Endgegnern.
Sorry, das konnte ich mich nach den leidigen FFXII Diskussionen nicht verkneifen.
Aber bitte bitte bitte, spar dir den Running Gag das ich SO3 nie gespielt habe. :>
Mironator schrieb am
Mein Gott. Kann hier keiner lesen? Es heißt doch ausdrücklich, dass sie keine Auskunft zu einem PS3-Release geben können. Und das von offizieler Seite. Also streitet euch jetzt nicht deswegen.
Ich hoffe lediglich, dass es nicht soooo grindlastig wird wie der dritte Teil. Das war mir teils zu extrem schon.
J1natic schrieb am
Radium1978 hat geschrieben:Ich hab Ende 2007 schon Trailer gesehen in denen PS3 und Xbox360 vermerkt wurde...
Go ahead and show me - Ich kenn' nämlich nur diejenigen mit Xbox360-Vermerk am Ende.
schrieb am

Facebook

Google+