von Jens Bischoff,

Star Ocean 4: Release konkretisiert

Star Ocean: The Last Hope (Rollenspiel) von Square Enix
Star Ocean: The Last Hope (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wie Square Enix im Rahmen der TGS bekannt gab, soll Star Ocean: The Last Hope (ab 9,90€ bei kaufen) wie geplant am 19. Februar 2009 in Japan erscheinen. Weitaus interessanter ist allerdings das Veröffentlichungsdatum der US-Version, die bereits kurze Zeit später, genauer gesagt am 3. März, in den Startlöchern stehen soll. Für Europa wurde hingegen leider noch kein Termin genannt, außer dass es definitiv auch 2009 erhältlich sein soll. Ebenso ungewiss ist die Zukunft einer möglichen PS3-Portierung. Wie es aussieht ist Square Enix aber zumindest auch weiterhin bemüht, neue Titel möglichst zeitnah in Ost und West zu veröffentlichen.
Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

BKLSteven schrieb am
Wundern würd es mich nicht ^^
Immerhin bekommen die 360 Spieler auch FFXIII
das wäre Sqaure Enix Gelgenheit noch Kohle bei den PS3 Leutz zu schäffeln
Zapp Brannigan schrieb am
Wenn SE es bestätigt hätte, dann würde man es fast überall lesen und nicht nur auf irgendwelchen Fan-Seiten. Das Spiel wird sicher auch mal für die PS3 kommen aber bestätigt ist hier gar nichts.
J1natic schrieb am
Yo ist nur ein Gerücht. SO4 wird imho irgendwann mal für die PS3 erscheinen; Aber eher erfahren wir ein TLR release date für die PS3 als ein SO4 release date.
sinsur schrieb am
LP 90 hat geschrieben:laut der französischen Seite finaland.com und der deutschen www.ps3blog.de soll das ganze jetzt auch für die ps3 kommen, angeblich hat square das bestätigt!
hat irgendjemand da mehr news zu?
Jap Timeexklusive...ein halbes bis 1 Jahr später.
LP 90 schrieb am
laut der französischen Seite finaland.com und der deutschen www.ps3blog.de soll das ganze jetzt auch für die ps3 kommen, angeblich hat square das bestätigt!
hat irgendjemand da mehr news zu?
schrieb am
Star Ocean: The Last Hope
ab 9,90€ bei