Ninja Gaiden 2: Nicht in Deutschland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Tecmo
Release:
06.06.2008

Leserwertung: 87% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ninja Gaiden II - Nicht in Deutschland

Da die USK dem Actionspiel 'keine Kennzeichnung gemäß § 14 JuSchG' attestiert hat, wird Ninja Gaiden 2 wegen der expliziten Gewaltdarstellung nicht in Deutschland veröffentlicht. Eine für den deutschen Markt angepasste Version ist scheinbar nicht in Planung.

Das Xbox 360-exklusive Spiel wird am 6.6. in Europa (außer Deutschland) erscheinen.


Quelle: SB.com, USK

Kommentare

Alpha eXcalibur schrieb am
So stellt man sich Jesus vor. Der Messiahs der Stylo Action wars allemal. :D
Alpha eXcalibur schrieb am
Man kann sagen DMC ist für Mädchen und Ninja Gaiden für Männer
Herr Itagaki sagte es so ähnlich:
http://www.oxm.co.uk/article.php?id=4412
"Im Gespräch mit dem Official Xbox 360 Magazine sagte Team Ninjas Chef Tomonobu Itagaki, was er von Devil May Cry hält.
"Ich denke, Kamiya-san macht gute Spiele", so Itagaki über Devil May Cry-Macher Hideki Kamiya.
"Dennoch glaube ich, dass die Systeme und Gameplay-Elemente in diesem Spiel eher oberflächlich sind, was er mit der stylischen Präsentation wieder rausholt. Wenn man beide miteinander vergleicht, sind die Kämpfe und andere Gameplay-Elemente in Ninja Gaiden II sehr viel tiefgehender als in den Projekten, an denen er arbeitet."
/signed zu 100% ;)
Sadók schrieb am
Bright-Warrior hat geschrieben:Gespielt habe ich NG zwar noch nicht, aber ich freue mich schon riesig drauf. Scheinbar ist das Gameplay noch besser als das von DMC (für mich NOCH unvorstellbar). Gab' es nicht sogar eine Version von Ninja Gaiden, die ab 16 war? Die würde ich mir dann nämlich mal ansehen, wenn ich meine Box habe. Aber NG 2 wird auch importiert, wenn ich 18 bin. Mal 'ne Frage aus Interesse (die hoffentlich nie etwas mit diesem Thema zu tun haben wird): Wenn ein Spiel beschlagnahmt wird, ist es dann verboten, also darf man es dann nicht mehr besitzen oder ist das nur ein Verkaufsverbot?

Wenn du 18 bist und es vom Ausland importiert hast dann kann dir keiner das spiel mehr entziehen oder du kaufs dir es beim fachhändler
Sadók schrieb am
Das Spiel ist richtig schwer habs beim Kumpel angespielt (Österreichische Version) und muss sagen ganz anders DMC4 nicht nur drauf kloppen sondern blocken abwarten und schlagen. Für mich einfach ein muss.
So brutal ist es in meinen Augen nicht das, dass Game nicht in Deutschland
rauskommt.
Lieber eine uncut version als gar keine :cry:
Österreich ich komme xD :D
schrieb am

Facebook

Google+