Action-Adventure
Entwickler: Team Ninja
Publisher: Tecmo
Release:
06.06.2008

Leserwertung: 87% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ninja Gaiden II: Schnetzel-Demo online

Wie Major Nelson schreibt, ist ab sofort eine spielbare Demo zu Tecmos Ninja Gaiden II auf dem Xbox Live-Marktplatz erhältlich. Dass der Download NICHT in Deutschland angeboten wird, versteht sich dabei schon von selbst. Ungewöhnlich: In diesem Fall werden auch Spieler aus den USA und Kanada vom Probespiel ausgeschlossen.

Kommentare

flugtier schrieb am
Das stand hier schon irgendwo. Also das geht vom Standort her nicht.
xAssassinx schrieb am
Kann ich mir aus deutschland über haupt die demo aus österreich ziehen oder is es wie aus amerika das die meldung kommt das es nicht geht weil ich in der falschen region bin??
J1natic schrieb am
ich kann mich auch zwar irren, aber die Demo war aus dem Grund relativ easy, da alle Waffen, die man getragen hatte, schon vornherein auf max. geskillt wurden. Ob dieselbe Passage dann in der Vollversion genauso einfach auf der Stufe "Akolyt" ist, muss man halt nachschauen.
--- Meine Version müsste bald mit der Post kommen *hehe
Hell69 schrieb am
Im "Wann komen endlich die Tests" Thread steht das der Test bald kommen wird...wann ist unklar aber cih schaetze mal vielleicht naechste Woche. Und ein Spiel das in DE nicht raus kommt ist nciht auf dem INdex und deswegen koennen die das doch testen oder?
-Darth Nihilus- schrieb am
Also die Demo fand ich ziemlich einfach, hatte nie unter die >Hälfte des Lebens. War aber auch der einfachste Schwierigkeitsgrad ... und noch mal:
Gibts nen 4P Test? Wann würde der etwa kommen? Ansonsten muss ich nihct auf den Test warten, wenn ihr wegen indizierung nicht testen könnt ....
schrieb am

Facebook

Google+