Infinite Undiscovery: Kommt Anfang September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Test: Infinite Undiscovery
80
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 80% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Infinite Undiscovery: Anfang September

Vor nicht allzu langer Zeit hatte Square Enix-Präsident Yoichi Wada versprochen, dass man eigene Produktionen schneller lokalisieren will - Ziel sei es, Spiele weltweit gleichzeitig zu veröffentlichen. Keine leeren Worthülsen, denn im Falle des Xbox 360-Rollenspiels Infinite Undiscovery scheinen die Japaner zu ihrem Versprechen zu stehen: Der Hersteller ließ heute verlauten, dass das von tri-Ace (Star Ocean, Valkyrie Profile) produzierte Werk hierzulande am 5. September erscheinen wird - gerade einmal drei Tage nach der US-Version. Square Enix veröffentlichte außerdem fünf neue Screenshots, die hier zu finden sind.

Quelle: Pressemitteilung
Infinite Undiscovery
ab 9,99€ bei

Kommentare

Bela22 schrieb am
Hmmm...kann man wohl echt nix mehr machen. Muss im September eben die 360 ins Haus, anders gehts nit :D
Balmung schrieb am
.emerald hat geschrieben:Eternal Odyssey scheints wirklich zu geben: http://www.gorilla3d.com/plantperson/Ga ... yssey.html
Das wird vermutlich nicht mal das einzige Spiel mit dem Namen sein, dafür ist der einfach zu einfallslos. ;)
Die ganze Namensgebung von Japan-RPGs kann einen ja auch verrückt machen. Ich stelle mir gerade vor, wie Kunden bei Gamestop stehen und versuchen Infinite Undiscovery zu bekommen. Entweder sie stammeln das Wort im Deutsch-Englisch-Mischmasch oder beschreiben es nur, weil sie den Namen wieder vergessen haben. Einmal das Spiel mit dem unmöglichen Titel bitte!
Könnte mir aber auch passieren und zwar alles davon. :lol: Gerade den Spielnamen vergesse ich auch ständig, finde den einfach wenig einprägsam. Lost Odyssey wiederum war nie ein Problem.
.emerald schrieb am
Eternal Odyssey scheints wirklich zu geben: http://www.gorilla3d.com/plantperson/Ga ... yssey.html
Die ganze Namensgebung von Japan-RPGs kann einen ja auch verrückt machen. Ich stelle mir gerade vor, wie Kunden bei Gamestop stehen und versuchen Infinite Undiscovery zu bekommen. Entweder sie stammeln das Wort im Deutsch-Englisch-Mischmasch oder beschreiben es nur, weil sie den Namen wieder vergessen haben. Einmal das Spiel mit dem unmöglichen Titel bitte!
Das Spiel scheint ja ganz spannend zu werden und das obwohl mich JRPGs eigentlich gar nicht ansprechen. Könnte also mein erstes werden :D .
Balmung schrieb am
:lach:
Hatte mich auch schon gewundert, aber dachte vielleicht gibts ja so ein Spiel wirklich und hatte keine Lust da groß nachzuforschen. ;) Ein ungewöhnlicher Spielname wärs nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er Lost Odyssey meinte ist wohl doch recht hoch. :lol:
.emerald schrieb am
solala2 hat geschrieben:Bei den Screenshots ist mir spontan "Eternal Odyssey" eingefallen.
Du meinst wohl eher "Lost Sonata"? :wink:
schrieb am

Facebook

Google+