Infinite Undiscovery: Zwei Trailer entdeckt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: tri-Ace
Publisher: Koch Media
Release:
05.09.2008
Test: Infinite Undiscovery
80

“Üppig inszeniertes, aber recht kurzes und teils chaotisches Action-RPG der Star Ocean-Macher.”

Leserwertung: 80% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Infinite Undiscovery: Zwei Trailer entdeckt

Zwei Promo-Clips zu Square Enix' 360-Rollenspiel findet ihr unter den folgenden Links: Nummer eins ist bereits älter, bei Nummer zwei handelt es sich zum das aktuelle Video.

Video: Trailer #1
Video: Trailer #2

Kommentare

Mironator schrieb am
Ich meinte nicht nur im Vergleich zu WRPGs, sondern zu allg. allen Genre.
Balmung schrieb am
Was heißt früher? Auch heute noch ist der Anteil an jRPGs erheblich höher. Brauchst ja nur mal aufzählen was demnächst an jRPG und wRPG raus kommt.
Mironator schrieb am
Ich finde den zweiten Trailer irgendwie abturnend. Keine Ahnung warum. Kann an den möchtegern-tiefgehende Sprüche wie "if you find what is important to you - fight for it". Kann das Gesülze langsam nimmer hören. Aber ansonsten freue ich mich auf das Spiel wie ein kleines Kind auf Disney Land.
@Thema JRPG vs. WRPG:
Naja, früher waren WRPGs so gut wie gar nicht vorstellbar auf einer Konsole. Allg. war früher der Anteil an JRPGs allg. zu den restlichen Genre erhäblich höher. Was es auf der PS2 an JRPGs gibt, ist unfassbar und davon ist ein großer Teil nicht mal in Europa erschienen.
johndoe731183 schrieb am
Westliche RPG auf Konsole ist doch eh rar, oder? Es gibt nicht mehr jRPG als früher, find' ich. Und solange sie gut sind, ist's doch okay. Wenn ich mal wieder 'ne FIFA Reklame sehe, denk' ich ja auch nicht:"Mann, die sollen mal leiber 'nen Shooter machen."
Zum Thema: Der Trailer zeigte auch einige recht düstere Gebiete. Leider finde ich die Gesichter der Charaktere ziemlich schlecht im Vergleich zur Kleidung, Umgebung usw.
Und ich find's auch immer ziemlich kindisch, wenn die ständig die Namen ihrer Angriffe grölen :roll:
Scheint aber ansonsten recht interessant zu sein.
Shuya18 schrieb am
tja mir um so recht das mehr jrpg`s rauskommen die wrpg`s sind sowieso scheiss langweilig und haben kein bisschen nenenswerte story. ich meine spiele wie the witcher gehören echt auf den müll.
schrieb am

Facebook

Google+