von Marcel Kleffmann,

R6 Vegas 2: Absturz verschlingt Plattenspeicher

Im offiziellen Ubisoft-Forum berichten einige Spieler von Rainbow Six: Vegas 2 über einen Speicherplatz-Bug in Zusammenhang mit einem Absturz (PC-Version). So wird bei jedem Crash des Spiels eine Log-Datei (u.a. mit Speicherdaten) angelegt, die über 800 MB oder noch mehr Platz verschlingen kann. Die "CrashReport"-Dateien im Verzeichnis "Binaries" können per Hand gelöscht werden, bis das Problem mit einem Patch behoben wird.
Quelle: Ubi-Forum

Kommentare

freestyle2SIX schrieb am
also bei mir stürzt das spiel immer wieder ab und ich muss den pc erst wieder ausmachen bis es wieder geht ...und das ein paar mal hintereinander..echt shit :( :evil: :x
guggi schrieb am
nich % sondern 5GB weniger
guggi schrieb am
also ich habs mir ausgeliehen und bei mir ruckelts auch und das mit dem speicher is bei mir auch so weil auf einmal waren % Gb auf der d festplatte
CLass schrieb am
hatte von anfang an gar keine probleme, weder speicher noch ruckeln ^^P.S. geiles game
subzero128 schrieb am
von wegen problemlos ich hab voll die grafikprobs mit dem scheiss obwohl ich wie empfohlen den beta treiber druf gemacht hab aber es ruckelt trotzdem wie sau
schrieb am