SEGA: Weitere 3D-Remakes für den 3DS von Streets of Rage 2, Gunstar Heroes und Sonic The Hedgehog 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SEGA: Weitere 3D-Remakes für den 3DS: Streets of Rage 2, Gunstar Heroes und Sonic The Hedgehog 2

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
SEGA hat drei weitere 3D-Remakes für Nintendo 3DS angekündigt: Im Rahmen der "The SEGA 3D Classics Series" werden einige beliebte Mega-Drive-Spiele überarbeitet und neu veröffentlicht. Dazu gehören 3D Streets of Rage 2 (Juli), 3D Gunstar Heroes (August) und 3D Sonic The Hedgehog 2 (September). Diese Titel erscheinen zusätzlich zu den 3D-Remakes von 3D Fantasy Zone 2 (16. April 2015) und 3D Thunder Blade (14. Mai 2015). Die 3D-Versionen sind jeweils für 4,99 Euro im Nintendo eShop erhältlich.

Produktbeschreibung von SEGA: "Wie schon bei den bisherigen Veröffentlichungen erfolgreich praktiziert, werden die Titel auch diesmal von Grund auf überarbeitet - um neben der gewohnt guten Spielbarkeit auch einen technisch sauberen 3D-Effekt zu erzielen. Alle Spiele bekommen zudem neue Spielmodi und Features spendiert und stellen damit die jeweils beste erhältliche Fassung dar – ohne jedoch den Charme und das Flair der Originale aus den Augen zu verlieren."

Quelle: SEGA

Kommentare

ICHI- schrieb am
Schade , erscheint nicht auf PS Vita^^
c452h schrieb am
Soleil, Streets of Rage 1-3, Landstalker, Story of Thor, Gunstar Heroes, Sonic 1-4... Das Mega Drive hatte massig Top-Titel zu bieten.
Leider gabs von Landstalker nie eine Fortsetzung...mein absolutes Lieblings-16Bit-RPG...
Nuracus schrieb am
Streets of Rage 2 ist glaube ich so ziemlich das erste Spiel, was ich je gedurcht habe, damals mit meinem Bruder. Im zweiten Anlauf, innerhalb von 2 oder 2,5 Stunden.
Wir kamen beide bis zum letzten Boss (der Typ mit dem Sturmgewehr). Mein Bruder verbriet das letzte Continue, ich wechselte auf den Muskelprotz und knüppelte den Schurken mit der Rammattacke (A-Kopf?) nieder.
Ob ich wohl so 8-9 Jahre alt war?
Nachtrag: Hachja ... Landstalker, das bessere Zelda ...
Chayaen schrieb am
Würde mich so sehr über Solein, Story of Thor oder Landstalker freuen. Die hab ich damals verpasst und immer neidisch auf die Sega Zocker geblickt.
Chibiterasu schrieb am
Würde mich freuen wenn da einmal eine Retail Gesamtcollection am Ende der Generation erscheint.
Wäre mir lieber als diese Downloadversionen zu kaufen.
schrieb am

Facebook

Google+