Fantasy Life: Wird im Westen veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Brownie Brown
Publisher: Level 5
Release:
26.09.2014
kein Termin
Test: Fantasy Life
75

“Eine idyllische Welt und viel Entscheidungsfreiheit machen den Mix aus Rollenspiel und Lebens-Sim sehr entspannend - trotz nicht allzu spannender Kämpfe und Minispiele.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fantasy Life: Wird im Westen veröffentlicht

Fantasy Life (Rollenspiel) von Level 5
Fantasy Life (Rollenspiel) von Level 5 - Bildquelle: Level 5
Die von Level-5 (Ni no Kuni) mit ihrem typischen Stil versehene Animal-Crossing-Kopie wird endlich auch in westlichen Gefilden veröffentlicht. Fantasy Life wurde in Japan schon im Jahr 2009 angekündigt. Der Spieler kann einen Charakter erschaffen und sucht danach eines von 20 Leben aus. Das Spektrum erstreckt sich dabei vom Tänzer über einen Minenarbeiter bis hin zum Schatzjäger. Die Aufgabe des Spielers: Das Leben leben bis zu einem bestimmten Ende. Dabei muss man tägliche Routineaufgaben lösen, sich weiteren Herausforderungen stellen und seinen Reichtum mehren. Fantasy Life erscheint am 24.10. in den USA. Eine europäische Ankündigung gibt es noch nicht.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+