Shin Megami Tensei: Strange Journey: Redux: Erweiterte Version soll am 18. Mai 2018 für 3DS erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Release:
18.05.2018
03.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Shin Megami Tensei: Strange Journey
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux: Erweiterte Version soll am 18. Mai 2018 für 3DS erscheinen

Shin Megami Tensei: Strange Journey (Rollenspiel) von Deep Silver / Atlus
Shin Megami Tensei: Strange Journey (Rollenspiel) von Deep Silver / Atlus - Bildquelle: Deep Silver / Atlus
Atlus und Deep Silver werden Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux am 18. Mai 2018 für 3DS im Handel zum Preis von 39,99 Euro veröffentlichen. Das JRPG erscheint erstmals in Europa und bietet - gegenüber dem Original von 2010 - neue Features und Illustrationen von Masayuki Doi. Das DS-Original war seinerzeit nur als Import erhältlich (zum Test).

Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux soll einfacher zu spielen sein und einen neuen Charakter (Alex), ein zusätzliches Dungeon, vollständige Sprachausgabe, ein weiteres Ende, ungefähr 350 Dämonen und verbesserte Grafik bieten.

"Eine räumliche Verzerrung erscheint in der Antarktis und droht die Erde zu verschlingen. Die Vereinten Nationen antworten auf die Katastrophe mit einem Team hoch technisierter Spezialisten, die in die Anomalie eindringen und eine Lösung für das Problem finden sollen. Die Spieler müssen sich darauf vorbereiten, ihre dämonischen Kräfte erneut einzusetzen, um das neue und erweiterte Shin Megami Tensei: Strange Journey Redux zu meistern. Neue Geschichten, zusätzliche Enden, ein neuer Dungeon und vieles mehr erwarten Spieler im mit Sci-Fi-Elementen angereicherten Shin Megami Tensei-Abenteuer."

Letztes aktuelles Video: 3DS-Ankündigung USA


Quelle: Atlus und Deep Silver

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Hatte das Original relativ weit gespielt, konnte dann aber einen Boss partout nicht schaffen. Außerdem war ich letztlich nicht so glücklich damit wie das Spiel den "rechtschaffenen Weg" dargestellt hat. :lol:
DitDit schrieb am
Ich freu mich schon drauf und kann auch kaum den Shin Megami Tensei Hauptteil für die Switch erwarten :)
schrieb am

Facebook

Google+