VVVVVV: 3DS-Version kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Release:
10.05.2012
12.06.2014
12.06.2014
12.06.2014
11.01.2010
25.08.2015
25.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

VVVVVV: 3DS-Version kommt

VVVVVV (Geschicklichkeit) von distractionware / Nicalis
VVVVVV (Geschicklichkeit) von distractionware / Nicalis - Bildquelle: distractionware / Nicalis
Im vergangenen Jahr hatte Terry Cavanagh VVVVVV auf dem PC veröffentlicht. Wer den knackigen Retro-Plattformer lieber unterwegs konsumieren möchte, soll aber ebenfalls in nicht allzu ferner Zukunft zum Zug kommen: Zusammen mit den Indie-Spezialisten von Nicalis wird Cavanagh nämlich eine 3DS-Version als Download-Titel im eShop veröffentlichen.

Inhaltlich soll es keine Unterschiede zum PC-Original geben; erwartungsgemäß wird der mobile Captain Viridian den 3D-Effekt des Handhelds unterstützen. Die Portierung soll noch in diesem Jahr erscheinen - ein konkreter Termin wurde allerdings noch nicht genannt.

Quelle: Nicalis

Kommentare

No Cars Go schrieb am
Hatte gar nicht drauf geachtet, dass es nur ein Download-Titel sein wird. Wenn das so ist, ist der Absatz natürlich irrelevanter.
Jedenfalls wär's nett, wenn 4Players es nun endlich mal rezensierte.
yoshua schrieb am
ach komm als ob sie so viel in die umsetzung auf 3ds investiert haben
No Cars Go schrieb am
Ein kommerzieller Flop steht zu befürchten. Trotzdem schön.
CrimsonJupiter schrieb am
Wie cool, daß Terry Cavanagh hier auch mal erwähnt wird. Einer des besten Indie-Developer zur Zeit!
schrieb am

Facebook

Google+