Nintendo 3DS: 3DS: Spiele-Videos ab heute - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 191,16€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

3DS: Spiele-Videos ab heute

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Während Besitzer amerikanischer 3DS-Systeme seit der E3 und dem damit veröffentlichten großen System-Update bereits 3D-Videos aller auf der Messe angekündigten Spiele-Neuheiten ansehen dürfen, blieb uns dieses Vergnügen bislang aus unerfindlichen Gründen vorbehalten. Laut einer Pressemitteilung von Nintendo wird sich das jetzt ändern: In zwei Schüben (heute und am Freitag kommender Woche) werden die 3D-Trailer der Spiele über den eShop herunterladbar sein.

Heute kommen die Videos zu Mario Kart 3DS, Star Fox 64 3D, Super Mario 3DS und The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D. Nächste Woche werden erwartet: Animal Crossing 3DS, Kid Icarus: Uprising, Luigi's Mansion 2 und Paper Mario 3DS. Alle Videos sind kostenlos herunterladbar, aber nicht ewig - sie werden nur bis zum 20. Juli angeboten. Ob sie dann nur aus dem Store oder per Zwangs-Update auch vom 3DS entfernt werden (wie das Demo-Video vor dem letzten großen Update) wurde nicht verraten.

Quelle: PM Nintendo
Nintendo 3DS
ab 191,16€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Ist halt Nintendo, die sind immer so verspielt, dass sie die einfachsten Sachen deswegen vergessen. Ich find so was nervig, wenn man sich nur ein Video ansehen will und dann nicht vorher einschätzen kann wie lange der Download wohl dauern wird. Bei Firefox z.B. starte ich den Download und sehe sofort innerhalb Sekunden wie lange der in etwa dauern wird. Entsprechend kann ich dann sagen "gut, ok" oder "ne, das dauert mir jetzt zu lange" und gerade letzteres kann bei einem mobilen Gerät wie dem 3DS doch öfters mal vor kommen.
E-G schrieb am
SoulBlazer hat geschrieben:Also irgendwie kommen für den 3DS nur Nintendotitel raus...
Die sind zwar schön und gut, aber ich hoffe dennoch das wir bald auch endlich mal Spiele von anderen Firmen zu sehen bekommen, denn bisher ist es noch recht ruhig um die.
Nach einem guten Start durch den Third-Party-Support ist dieser gleich darauf in den Keller gefallen...
und das machst du woran genau fest?
Bluewoodtree schrieb am
Alle Videos sind kostenlos herunterladbar, aber nicht ewig - sie werden nur bis zum 20. Juli angeboten. Ob sie dann nur aus dem Store oder per Zwangs-Update auch vom 3DS entfernt werden (wie das Demo-Video vor dem letzten großen Update) wurde nicht verraten.
Verstehe nicht, warum das so kompliziert gehandhabt wird. Eigentlich sollten nicht wir uns über die Videos freuen, sondern Nintendo darüber, dass wir sie uns anschauen - im Grunde ist es ja nichts anderes als Werbung.
Todesglubsch schrieb am
Die Klumpen (es sind übrigens Herzchen) fallen von der Angel in die große SD-Karte, die sich langsam füllt. Rate mal was passiert, wenn die Karte voll ist? Richtig, der Download ist beendet.
Hat bei mir übrigens vier Herzchen gedauert, also nichtmal zehn Sekunden.
Kintip schrieb am
Die Videos kann man sich jetzt runterladen... aber die scheinen recht groß zu sein.
Warum kann Nintendo keine gescheite Fortschrittsanzeige einbauen? blöde klumpen die von der Angel fallen ohne erkennbares Muster
schrieb am

Facebook

Google+