von Julian Dasgupta,

Nintendo 3DS: Bald in Weiß & Pink

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In Japan waren die weißen und pinken Modelle des 3DS bereits vor einiger Zeit angekündigt worden. Wer sich mit einer der beiden Farbvariationen anfreunden kann, darf jetzt schon mal etwas Geld für den nächsten Monat zurücklegen: Wie Nintendo mitteilt, werden die beiden Modelle des Handhelds ab dem 18. November in Bundle-Form auch in Europa verfügbar sein.

Der weiße 3DS wird zusammen mit Super Mario 3D Land ausgeliefert, während die Pink-Fassung mit Nintendog & cats daherkommt. Ein offizieller Preis wurde nicht genannt.



Quelle: Nintendo

Kommentare

crewmate schrieb am
Das abfärben der dürren, gelben Raucherhände.
Ich traue dem braten nicht. Jede Wette, das schon nächste E3 die Neuauflage ansteht, die den zweiten Stick fest eingebaut hat, der bald als Hardware Addon kommt? Und dann natürlich die Spieleauswahl. Irgendein geiles Adventure, NIN? Sowas genreberstendes wie Another Code oder Kyle Hype, trotz CINGs Schließung? :(
Mandarinenjoe schrieb am
auf weiss sieht man auch nicht so die fingerabdrücke^^
schrieb am
Nintendo 3DS
ab 299,99€ bei