Nintendo 3DS: Bald in Weiß & Pink - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 191,16€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo 3DS: Bald in Weiß & Pink

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In Japan waren die weißen und pinken Modelle des 3DS bereits vor einiger Zeit angekündigt worden. Wer sich mit einer der beiden Farbvariationen anfreunden kann, darf jetzt schon mal etwas Geld für den nächsten Monat zurücklegen: Wie Nintendo mitteilt, werden die beiden Modelle des Handhelds ab dem 18. November in Bundle-Form auch in Europa verfügbar sein. 

Der weiße 3DS wird zusammen mit Super Mario 3D Land ausgeliefert, während die Pink-Fassung mit Nintendog & cats daherkommt. Ein offizieller Preis wurde nicht genannt.





Quelle: Nintendo
Nintendo 3DS
ab 191,16€ bei

Kommentare

crewmate schrieb am
Das abfärben der dürren, gelben Raucherhände.
Ich traue dem braten nicht. Jede Wette, das schon nächste E3 die Neuauflage ansteht, die den zweiten Stick fest eingebaut hat, der bald als Hardware Addon kommt? Und dann natürlich die Spieleauswahl. Irgendein geiles Adventure, NIN? Sowas genreberstendes wie Another Code oder Kyle Hype, trotz CINGs Schließung? :(
Warborn schrieb am
Und Zockerschweiß.
Mandarinenjoe schrieb am
auf weiss sieht man auch nicht so die fingerabdrücke^^
schrieb am

Facebook

Google+