Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 275,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo 3DS: Update verschoben

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Das bereits vor einiger Zeit angekündigte große 3DS-Update (wir berichteten) sollte ursprünglich Ende November erscheinen. Dieser Zeitpunkt hat sich jetzt um ein paar Tage nach hinten verschoben: Laut einer Meldung von Nintendo wird das Update jetzt Anfang Dezember (spätestens am 8. Dezember) verfügbar sein. Die neuen Funktionen beinhalten u.a. die Möglichkeit 3D-Videos aufzunehmen sowie einen kompletten Systemtransfer durchzuführen -  außerdem gibt es frische 3D-Puzzles und ein deutlich erweitertes »Rette die Krone 2«-Minispiel.

Quelle: Nintendo
Nintendo 3DS
ab 275,00€ bei

Kommentare

DonDonat schrieb am
Na endlich gibts mal neue infos zum update.... na ja aber spätestens 8. Dezember heißt eh 8.Dezember, da kennen wir nintendo ja :-)
Levi  schrieb am
Policegking hat geschrieben:Solange die Advance Spiele nicht auch verschoben werden ists ja noch gut...falls dir auch verschoben werden (eig. 1. Dezember) werde ich echt stinkig Nintendo!

*Duftbäume aufhäng*
ist doch eigentlich schon länger bekannt, dass diese verschoben wurden .... btw: woher hast du das mit 1. Dezember? .. vor der Verschiebung war doch eigentlich nur die Rede von "Ende des Jahres" ...
Policegking schrieb am
Solange die Advance Spiele nicht auch verschoben werden ists ja noch gut...falls dir auch verschoben werden (eig. 1. Dezember) werde ich echt stinkig Nintendo!
Ezreal schrieb am
nee die sind zu unportable das nintendo sie als einzige 3ds variante herausbringt, wenn überhaupt werden es 2 3ds varianten wie beim dsi und dsi xl. Schlimmer finde ich aber das es bei Nintendo wohl trend geworden ist alles zu verschieben.
schrieb am

Facebook

Google+