Nintendo 3DS: Circle Pad kommt Ende Januar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 209,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3DS: Circle Pad kommt Ende Januar

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie CVG meldet, wird Nintendo pünktlich zum Release von Resident Evil: Revelations am 27. Januar das umstrittene Circle Pad für den 3DS in Europa veröffentlichen, mit dem das Handheld ein zweites Analogpad auf der rechten Seite bekommt.

Die Erweiterung soll sowohl separat als auch im Bundle mit Capcoms Spiel erhältlich sein, für das Nintendo den Vertrieb, Sales und Marketing in Europa übernehmen wird. Zu den Preisen ist noch nichts bekannt, allerdings steht schon fest, dass der zweite Stick eine separate Energieversorung in Form von Batterien benötigt.

Nintendo 3DS
ab 209,00€ bei

Kommentare

Beam02 schrieb am
Ich brauch das Circle Pad Pro, schnellstens. Gerade bei längeren Sessions fällt extrem auf, wie flach der 3DS ist. Dadurch liegt er jetzt nicht unbedingt komfortabel in der Hand. Ich brauche mehr Grip :/
Also entweder das CP Pro, oder Nintendo macht die nächste Revision gleich ein bisschen griffiger.
Provo schrieb am
crewmate hat geschrieben:warum hast du dir dann nen 3DS gekauft? :D
Man kauft sich eine Konsole doch allein wegen der Spiele
und da fehlt mir auch noch was. AR Spiele hauen mich zwar vom Hocker,
aber das ist nur ein Bonus.
Naja ich gebe zu ich habe mich locken lassen mit diesem Streetpass und AR Zeug, aber das wurde nach ner Woche langweilig und Ghost Recon war viel zu limitiert was die Möglichkeiten anging (Habe ich wieder verkauft)
Jetzt stehe ich ohne Spiel da was mich interessiert, was eigentlich merkwürdig ist weil es bisher auf jeder Konsole (auch Handheld) irgendwas interessantes gab.
Aber der 3DS bietet NICHTS.
Wenn es wenigstens ein ordentliches Donkey Kong gäbe ...
crewmate schrieb am
warum hast du dir dann nen 3DS gekauft? :D
Man kauft sich eine Konsole doch allein wegen der Spiele
und da fehlt mir auch noch was. AR Spiele hauen mich zwar vom Hocker,
aber das ist nur ein Bonus.
Provo schrieb am
Was will ich mit irgendnem beknackten Stick?
Ich will endlich mal wenigstens ein einziges Spiel haben was mich interessiert?
Ich könnte mich ohrfeigen für die Idiotie mir dieses Ding gekauft zu haben.
Bluewoodtree schrieb am
Aber mal ehrlich, bis jetzt vermisst doch keiner einen zweiten Stick, oder? Und wer Shooter mit 2 Sticks spielen möchte hat sich den falschen Handheld gekauft.
schrieb am

Facebook

Google+