Nintendo 3DS: Die GBA-Titel für Botschafter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo 3DS: Die GBA-Titel für Botschafter

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die zehn NES-Titel für Nintendo-Botschafter (auch bekannt als "Personen, die sich den 3DS zum Einführungspreis gekauft haben") sind bekanntermaßen schon seit einer Weile erhältlich. Das waren aber noch nicht alle Geschenke, denn Nintendo hat ja schon vor einer Weile angekündigt, dass es bis zum Jahresende auch noch ebenso viele GBA-Titel zum kostenlosen Download geben wird. Das ist bereits an diesem Freitag (den 16. Dezember) der Fall, wie Nintendo in einer SpotPass-Nachricht bestätigte. Die folgenden Spiele sind zu erwarten:

- The Legend of Zelda: Minish Cap
- Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
- Mario Kart: Super Circuit
- Metroid Fusion
- F-Zero: Maximum Velocity
- WarioWare Inc
- Mario vs Donkey Kong
- Wario Land 4
- Fire Emblem: The Sacred Stones
- Kirby & The Amazing Mirror

Wir meinen: Kann man echt nicht meckern! Anders als die NES-Titel sollen die GBA-Veröffentlichungen übrigens Botschafter-exklusiv sein und auch bleiben.

Kommentare

Levi  schrieb am
Galactus hat geschrieben:. ich hoffe, dass bedeutet nicht, dass Nintendo in Zukunft abstand von einer Lokalisierung im Westen nimmt..

ich nenne mal drei Spiele:
Xenoblade, Last Story, Pandoras Tower ..... ich glaube deine Befürchtungen sind unbegründet ;)
zumindest wird es nicht weniger
Galactus schrieb am
Tolle Auswahl! Auch wenn ich die meisten Spiele schon habe und daher vermutlich auch liber mit dem GBA spielen werde, aber so habe ich immer eine große auswahl an sehr guten Games dabei (also gebündelt ohne, dass ich nen DSlite/GBA etc. mit nehmen muss.
Da fällt mir ein, dass ich noch dringend einen GBA AGS-101 benötige =).
@Fire Emblem sehr schöne Serie, leider war der DS Teil dann doch sehr schwach (warum auch immer, dieser, auf 4players besser bewertet wurde, als der tolle Wii Teil).
Aber bei aller Schwäche, hätte ich doch gerne auch noch den zweiten DS Teil in deutsch.. aber das werde cih wohl nciht mehr erleben.. ich hoffe, dass bedeutet nicht, dass Nintendo in Zukunft abstand von einer Lokalisierung im Westen nimmt..
Don3zh schrieb am
Ich versteh auch nicht diese Rummeckerei. Habe das Wochenende einige Spiele angezockt und es sind echte Perlen, vorallem wenn man die Hälfte blöderweise verpasst hat ;-).
Bluewoodtree schrieb am
Ehrlich. Man kann wirklich nicht erwarten, dass Nintendo ein 3DS Spiel speziell für "Botschafter" entwickelt.
Ist übrigens eigentlich wirklich eine ganz nette Auswahl
Levi  schrieb am
ihr beide wisst aber schon, dass es sich hierbei um Geschenke handelt Oo .... und diese nicht gerade in die Reihe der "10000sten Ableger Alter Nintendo Franchises" gehören? ...
schrieb am

Facebook

Google+