Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo 3DS: Die ersten Demos kommen

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die lang angekündigten 3DS-Demos stehen in den Startlöchern - schon ab morgen sollen sie endlich in Nintendos eigenem eShop verfügbar sein. Den Anfang machen Cooking Mama 4 und Resident Evil: Revelations, weitere kostenlose Probeversionen sollen in den nächsten Wochen folgen. U.a. verspricht man Demos von Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, dem neuen Mario & Sonic-Spiel sowie Rhythm Thief.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

hagend1986 schrieb am
nein re reve iss kein shooter! es geht zurück zu den wurzeln und ist daher eher survival-horror.danke capcom
.re 5 war nur action: es war eher billig vom gameplay. aber zuück zu revelations: es hat definitiv bessere grafik als die psp,auch der 3d effekt ist sehr gelungen-aber in 2d iss die grafik etwas schärfer da im 3dmodus die auflösung halbiert wird.macht aber nix-ich werds auf 3d durchzocken,wofür gibts die funktion? außerdem hat der effekt nen geilen reiz.ladet euch unbedingt die demo,geht zwar nur knappe 5min aber nach dem durchspielen gibts noch den "höllisch" modus,der iss schon härter.wenn ihr euch nich sicher seid oder nur neugierig: ab in store!!!!
Raksoris schrieb am
So gerade durchgespielt und es gefällt mir ziemlich gut.
Es ist Shooter, der für die Masse gemacht worden ist schön wenig Gegner die relativ viel aushalten und man immer seine Munition sparen muss.
Dazu grafisch das bis dato beste Spiel für den 3Ds zumindest von denen die ich bis jetzt spielen konnte
Chigai schrieb am
Einige haben geschrieben, daß man gleich von Anfang an den 3D-Effekt in den Spieleinstellungen sehr hoch stellen soll, um mehr davon zu haben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Es sieht wircklich gut aus. Nur hätte man noch mehr aus dem 3d Effekt rausholen können. Zum vergleich schau dir den Trailer von Luigi's Mansion an. Aber sonst, ein richtiger Hingucker.
Kannachu schrieb am
Wow. Die RE Revelations Demo hat mir wirklich die Kinnlade runtergeschlagen. Man hat anhand der Videos/Screenshots schon gesehen das es klasse aussieht, aber das es SO gut aussieht, hätte ich ehrlich nicht gedacht. Vor allem in 3D... brauch sich kaum vor aktuellen Konsolenspielen zu verstecken (wenn man nicht auf die Schatten achtet - der Saal mit dem Nebel über dem Boden sieht extrem gut aus!)
Damit kann man den ganzen "3DS hat PSP Grafik"-Hatern schön das Maul stopfen. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+