Nintendo 3DS: "Einmal Pommes mit WiFi, bitte" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
25.03.2011
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen ab 149,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nintendo 3DS: "Einmal Pommes mit WiFi, bitte"

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wie Nintendo mitteilt, bieten in Europa über 5000 Filialen von Fastfood-Ketten wie McDonald's, Burger King, KFC und Subway den Besitzern eines 3DS einen kostenlosen WLAN-Zugang, um beim Futtern im Internet zu surfen oder gar eine Runde Mario Kart zu zocken.

Auch in Ibis- und Etap-Hotels soll ein entsprechender Service angeboten werden, sofern der Zugang über free-hotspot.com erfolgt. Der 3DS verbindet sich dann automatisch, falls man zuvor bereits mit dem Handheld online gegangen ist.

Auf den größten britischen Flughäfen hat Nintendo ebenfalls kostenlose Internetzugänge für 3DS-Besitzer eingerichtet, mit denen sie Inhalte downloaden, Nachrichten abrufen und online spielen können.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo
Nintendo 3DS
ab 149,00€ bei

Kommentare

Jointorino schrieb am
DanieloR hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:Wow, jetzt haben die Etap Hotels wenigstens etwas zu bieten :D
Echt furchtbar diese Dinger, eingerichtet wie ne Jugendherberge...
Also wenn du mal während der Durchfahrt irgendwo übernachten musst, sind die genial. 30? für ein anständiges Bett, was will man denn noch?
Von mir aus, sag ich nichtmal was gegen... aber wir wurden dort während eines 4-Tägigen Seminars einquartiert :\
Zero7 schrieb am
Dennütz hat geschrieben:Wow, jetzt haben die Etap Hotels wenigstens etwas zu bieten :D
Echt furchtbar diese Dinger, eingerichtet wie ne Jugendherberge...
Also wenn du mal während der Durchfahrt irgendwo übernachten musst, sind die genial. 30? für ein anständiges Bett, was will man denn noch?
JesusOfCool schrieb am
Zaroff 78 hat geschrieben:Ein begrüßenswerter Service in Bereichen, in denen es zu längeren Wartezeiten kommen kann. In Fast-Food-Ketten find ich sowas aber nicht angebracht, man kanns echt übertreiben.
ist aber wichtig für leute die zuhause kein WLAN haben.
The SPARTA schrieb am
lol, hier bei uns in der Schweiz hat jedes MCDonald Gratis WiFi Internet. Bin mit dem IPhone noch viel aktiv wenn ich mal beim Essen nichts zu tun habe, aussert das langweilige Gespräch des Andern zu analysieren. :mrgreen:
Jointorino schrieb am
Wow, jetzt haben die Etap Hotels wenigstens etwas zu bieten :D
Echt furchtbar diese Dinger, eingerichtet wie ne Jugendherberge...
schrieb am

Facebook

Google+