Nintendo 3DS
01.02.2012 15:18, Michael Krosta

"Einmal Pommes mit WiFi, bitte"

Wie Nintendo mitteilt, bieten in Europa über 5000 Filialen von Fastfood-Ketten wie McDonald's, Burger King, KFC und Subway den Besitzern eines 3DS einen kostenlosen WLAN-Zugang, um beim Futtern im Internet zu surfen oder gar eine Runde Mario Kart zu zocken.

Auch in Ibis- und Etap-Hotels soll ein entsprechender Service angeboten werden, sofern der Zugang über free-hotspot.com erfolgt. Der 3DS verbindet sich dann automatisch, falls man zuvor bereits mit dem Handheld online gegangen ist.

Auf den größten britischen Flughäfen hat Nintendo ebenfalls kostenlose Internetzugänge für 3DS-Besitzer eingerichtet, mit denen sie Inhalte downloaden, Nachrichten abrufen und online spielen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.