Nintendo 3DS
14.02.2013 13:50, Julian Dasgupta

Mario golft und erlebt neue Abenteuer mit Luigi

Wie versprochen stand der 3DS im Mittelpunkt der heutigen Nintendo Direct. Zu den Softwareankündigung gehörten auch zwei neue Auftritte von Mario.

So kündigten die Mannen um Satoru Iwata mit Mario Golf: World Tour den von Fans der Reihe vermutlich sehr herbeigesehnten 3DS-Ableger der Golfausflüge des Klempners an. Allzu viele Details wurden nicht verraten - das Spiel soll aber im Laufe des Sommers erscheinen.

Mit Mario & Luigi: Dream Team bekommt noch eine andere Serie einen weiteren Abkömmling spendiert. Dort ist der Name Programm: Das Spiel ist laut Nintendo in den Träumen von Luigi angesiedelt und kommt dementsprechend abgedreht daher. Auch das Traumteam soll noch im Sommer an den Start gehen.

Mario Golf: World Tour: Debüt-Trailer

Mario & Luigi: Dream Team: Debüt-Trailer

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.