von Dieter Schmidt,

Nintendo 3DS: Weitere 3DS-Trailer

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo


Im Zuge der heutigen Nintendo Direct-Sendung wurden diverse Trailer für den 3DS veröffentlicht. Der Debüt-Trailer von "Mario & Donkey Kong" zeigt erste Spielszenen aus dem eShop-Puzzler. Shigeru Miyamoto stellt weitere Details von "Luigi's Mansion 2" vor und die Entwickler von "Castlevania: Mirror of Fate" sprechen darüber, wie sich die Beziehung zwischen den Belmonts und Dracula in dem 20 stündigen Action-Adventure aufbaut.

Mario & Donkey Kong: Debüt-Trailer


Luigi's Mansion: Dark Moon: Miyamoto-Vorstellung


Castlevania: Mirror of Fate: Entwickler-Vorstellung:




Kommentare

Wigggenz schrieb am
Ich hatte damals eine von Frust zerfressene Hassliebe zu Mario vs Donkey Kong auf dem Advance :D
Schade, dass dieser Mario&DK-Teil sich wohl nicht daran orientiert.
schrieb am
Nintendo 3DS
ab 299,99€ bei