von Julian Dasgupta,

3DS: Nintendo lockt mit Gratisspiel

Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo
Nintendo 3DS (Hardware) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wer ein emsiger und kauffreudiger 3DS-Nutzer ist oder einen entsprechend großen Freundeskreis hat, wird eine neue Aktion von Nintendo zu schätzen wissen: Der Hersteller lockt nämlich mit mit dem Gratis-Download eines Spiels.

3DS-Besitzer, die drei der folgenden 3DS-Spiele ihr Eigen nennen und diese im Club Nintendo registrieren, können ein weiteres Spiel aus jener Auswahl herunterladen.

  • Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
  • Monster Hunter 3 Ultimate
  • Luigi's Mansion: Dark Moon
  • Fire Emblem: Awakening
  • Lego City Undercover: The Chase Begins
  • Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit
  • Donkey Kong Country Returns 3D
  • Animal Crossing: New Leaf

Die Registrierung muss bis zum 30. Juni (23:59 Uhr) erfolgen - dann erhält man eine Email mit einem entsprechenden Download-Code.

Weitere Infos zur "So viele Spiele" getauften Aktion und dem genauen Prozedere gibt es auf dieser Webseite.


Kommentare

Sylver001 schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:
hansi110345 hat geschrieben:... würde versuchen euch eine entsprechende Gegenleistung zu bieten :)
Die da würde wie aussehen? o_O
Er macht ein freundliches Gesicht, wie die "haste mal ne mark"-Typen? Wobei er sich evtl. mehr Mühe gibt. Immerhin möchte er von fremden Menschen einen Download-Code im Wert von um die 40 Euro... .
genau genommen 1 - 3 Codes mit je 1/3 des Wertes ^^ .. ich könnte mich hinreißen lassen zu verkaufen.. für sagen wir mal 15,- das Stück :mrgreen: (UVP als Ausgangspreis)
DasGraueAuge schrieb am
just_Edu hat geschrieben:
hansi110345 hat geschrieben:... würde versuchen euch eine entsprechende Gegenleistung zu bieten :)
Die da würde wie aussehen? o_O
Er macht ein freundliches Gesicht, wie die "haste mal ne mark"-Typen? Wobei er sich evtl. mehr Mühe gibt. Immerhin möchte er von fremden Menschen einen Download-Code im Wert von um die 40 Euro... .
Sylver001 schrieb am
hansi110345 hat geschrieben:... würde versuchen euch eine entsprechende Gegenleistung zu bieten :)
Die da würde wie aussehen? o_O
Lionsource schrieb am
Danke für den Hinweis, aber bitte lest doch einfach mal Korrektur!
Eure Artikel sind teilweise in einem fürchterlichen Deutsch verfasst...
Swatfish schrieb am
Woah cool ich besitze schon 2 aus der Liste :)
schrieb am
Nintendo 3DS
ab 299,99€ bei