von Julian Dasgupta,

Donkey Kong Country Returns: Ab Sommer auf dem 3DS erhältlich

Donkey Kong Country Returns (Plattformer) von Nintendo
Donkey Kong Country Returns (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Mit Donkey Kong Country Returns hatte Nintendo Marios altem Widersacher nach längerer Zeit mal wieder ein eigenes Plattform-Abenteurer spendiert. Wer den sehr gelungenen Titel von Retro-Studios verpasst hat oder diesen unterwegs konsumieren möchte, bekommt ab dem Sommer die Gelegenheit dazu: Wie der Hersteller heute in der Nintendo Direct ankündigte, wird DKCR dann nämlich auch den 3DS unsicher machen.

Die Grafik sei vollständig überarbeitet und an die Gegebenheiten und Möglichkeiten des Handhelds angepasst worden. Um die Tiefenwirkung zu veranschaulichen, wird Nintendo heute noch einen 3D-Trailer in den eShop packen.

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit



Kommentare

=paradoX= schrieb am
Noseman4ever hat geschrieben:dk ist die geilste reihe die es gibt :) leider hab ich keinen 3ds :/ aber nen ds und ne wii... haha ^^
Dann kauf dir doch einfach das Original :wink:
Noseman4ever schrieb am
dk ist die geilste reihe die es gibt :) leider hab ich keinen 3ds :/ aber nen ds und ne wii... haha ^^
scragnoth schrieb am
Warum aber kein echtes Sequel? Haben die keine Zeit mehr für sowas? Stattdessen werden wir mit Ports überhäuft...
mr.digge schrieb am
Hurra! Gute Gelegenheit das Spiel nachzuholen. :Hüpf:
JesusOfCool schrieb am
es geht darum, dass 4P eine eigene news nur für den DKCR port (der eigentlich das langweiligste des ganzen directs ist) gemacht hat und für sonst nichts.
schrieb am