Donkey Kong Country Returns
22.04.2013 09:22, Michael Krosta

Koop auf 3DS erfordert zwei Spiele

Auf der Wii reichte es aus, einfach einen zweiten Controller anzumelden - schon konnte man sich als affiges Duo kooperativ den fiesen Gegnern der Bananensammler in Donkey Kong Country Returns (ab 19,93€ bei kaufen) stellen.

Bei der Umsetzung für Nintendos 3DS, die Ende Mai erscheinen soll, sieht es dagegen anders aus: Zwar wird laut der offiziellen Produktseite auch auf dem Handheld ein lokaler Koop-Modus geboten, doch auf Game-Sharing muss man verzichten. Im Klartext: Wer gemeinsam auf dem 3DS losziehen möchte, benötigt nicht nur zwei Systeme, sondern auch zwei Spielmodule.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.