Kid Icarus: Uprising: Mit Circle Pad-Support - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Project Sora
Publisher: Nintendo
Release:
23.03.2012
Test: Kid Icarus: Uprising
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kid Icarus Uprising: Mit Circle Pad-Support

Kid Icarus: Uprising (Action) von Nintendo
Kid Icarus: Uprising (Action) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Ende Januar wird das Circle Pad Pro auch in Europa in den Handel kommen. Ein paar Hersteller hatten bereits angekündigt, dass Zubehör unterstützen zu wollen - Resident Evil: Revelations wird gleich im Bundle mit dem Add-on ausgeliefert, welches in separater Form mit 20 Euro zu Buche schlägt.

Wie Masahiro Sakurai gegenüber dem Official Nintendo Magazine (UK) verriet, wird sich auch Kid Icarus: Uprising das Circle Pad zu Nutze machen. Eine erweiterte Steuerung gibt es damit nicht - die Entwickler wollen vielmehr Linkshändern eine Alternative bieten: Diese können den Charakter dann mit dem zweiten Pad manövrieren und den Stylus dann in der linken Hand halten.

Kommentare

Neophyte000 schrieb am
Also ich bin selber Linkshänder. Solange man nichts Schreiben muss, kann ich das auch alles mit der Rechten Hand machen. Aber trotzdem nett, das sie dieses Feature bringen.
Levi  schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Also wenn ich die News richtig verstanden habe:
Der Circle Pad dient bei Kid Icarus dazu, Linkshändern ein besseres Spielerlebnis zu geben , aber man kann auch darauf verzichten?
... also all zu viel war da jetzt nicht miss zu verstehen ...
... und dagegen gibts jetzt auch eigentlich nichts zu mucken ... so müssten sich linkshänder irgendwie damit arangieren ... nun gibts halt ne "alternative" ....
ich persönlich bin immernoch nicht begeistert von dem Anbau ... aber wenn sie ihn so nutzen, und nicht vorschreiben, solls mir recht sein.
Raksoris schrieb am
Also wenn ich die News richtig verstanden habe:
Der Circle Pad dient bei Kid Icarus dazu, Linkshändern ein besseres Spielerlebnis zu geben , aber man kann auch darauf verzichten?
Serious Lee schrieb am
Kauft nicht das Circle Pad Pro ... kauft meinen Krüppelstick Professional ... ein umständlicher, batteriebetriebener Klotz am rechten Rand des 3DS.
Wie jetzt? Das Circle Pad ist auch batteriebetrieben, schweineteuer, umständlich anzubringen und hässlich? Ich verklage die wegen Patentrechtsverletzung.
schrieb am

Facebook

Google+