von Julian Dasgupta,

Resident Evil Revelations: Gruselt im Januar

Resident Evil: Revelations (Action-Adventure) von Capcom
Resident Evil: Revelations (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Zusammen mit Resident Evil: The Mercenaries 3D hatte Capcom mit Resident Evil: Revelations (ab 3,59€ bei kaufen) gleich noch einen zweiten 3DS-Ableger der Reihe angekündigt. Im Gegensatz zum bereits veröffentlichten Titel soll der Besuch des von Mönsterlein heimgesuchten Kreuzfahrtschiffs eine Rückkehr zu den Wurzeln der Serie darstellen. Ob das Spiel jenes Versprechen einhalten kann, wird man spätestens am 7. Februar herausfinden: Dann soll RE: Revelations laut Capcom USA nämlich in Nordamerika in den Handel kommen.

Update: In hiesigen Gefilden wird der Survival-Horror bereits am 27. Januar erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
edit: hm k , hab revelations jetzt kurz mit dem neuestes dauergeballer verwechselt, einfach ignorieren.
ToryFaol schrieb am
OMG wieso erst am 26 januar das is doch kake......
*kacke und... fändest du jetzt ein halbfertiges spiel zur weihnachtszeit besser? :D
so, 1. positiver beitrag zu resi: ich freu mich drauf und bin gespannt ob man sich abends im bett mit dem 3DS wirklich gruseln kann. jedenfalls wird das spiel wohl so einer der kaufgründe für den handhelden. zumindest für mich.
senfkatze schrieb am
achja, mal wieder zurück zu den wurzeln.... das haben sie bei den letzten 3675 teilen schon gesagt, aber dann war es doch immer der gleiche 0815 schrott
DonDonat schrieb am
OMG wieso erst am 26 januar das is doch kake......
schrieb am