Resident Evil: Revelations: 360/PS3-Umsetzung geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
24.05.2013
27.01.2012
24.05.2013
24.05.2013
Q3 2017
24.05.2013
Q3 2017
Test: Resident Evil: Revelations
78
Test: Resident Evil: Revelations
81
Test: Resident Evil: Revelations
78
Test: Resident Evil: Revelations
78
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Resident Evil: Revelations
80
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 78% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil: Revelations
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resident Evil: Revelations: 360/PS3-Umsetzung geplant?

Resident Evil: Revelations (Action) von Capcom
Resident Evil: Revelations (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Resident Evil: Revelations hatte zur ersten Generation der Spiele gehört, die seinerzeit für den 3DS angekündigt wurden, und kam im vergangenen Winter in den Handel. Capcom hatte zwar bereits hier versucht, verschiedene Geschmäcker zur gleichen Zeit zu bedienen - das Ergebnis war aber insgesamt besser als Resident Evil 6.

Wer den Trip mit dem Kreuzfahrtschiff antreten wollte, aber keinen 3DS sein Eigen nennt, kommt vielleicht dennoch zum Zug: Bei in Südkorea für die Alterseinstufung von Spielen zuständigen Institution ist jetzt ein Eintrag (via Polygon) für Xbox 360- und PS3-Versionen von RE: Revelations aufgetaucht.

Eine offizielle Ankündigung von Capcom liegt bis dato nicht vor. Das Game Ratings Board hatte sich allerdings schon im Falle der Konsolenversion von Crysis als zuvelässiger Hinweisgeber erwiesen.

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Nun, Revelations sah auf dem 3DS ganz schick aus - aber auf dem großen Fernseher? Da muss IMO mehr getan werden, als einfach nur die Auflösung hochzudrehen.
Oh und ich hätte auch nichts dagegen, wenn man Jills Sprecherin neu casten könnte :D
Bedameister schrieb am
Warum nicht, soll ja nicht so schlecht gewesen sein. Aber bei Ports muss man immer vorsichtig sein, könnte auch einfach n rießen Rotz werden
Pioneer82 schrieb am
Coole Sache. Das Spiel ist der Hauptgrund warum ich neidisch auf die 3DS schiele.
Nekator schrieb am
Melken wo es nur geht, das ist Capcoms Devise. Also werden sie schon irgend nen billigen Port bringen..
papperlapapp schrieb am
da steckt mehr resident evil drin als in resident evil 6 - nur leider ohne zombies. schade.
fand die demo auf dem 3ds doch etwas ernüchternd.
schrieb am

Facebook

Google+