Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
14.02.2012 11:05, Paul Kautz

Demo kommt diese Woche

Bevor der neue alte Snake am 8. März in frischem 3D auf Nintendos Handheld loslegt, darf probegeschlichen werden: Wie angekündigt veröffentlicht Konami noch diese Woche eine Demo des Abenteuers - ab dem 16. Februar soll sie im eShop erhältlich sein. Folgendes wird die spielbare Fassung laut Konami enthalten:

"Die Demo erlaubt es Usern, in die detailreich gestaltete Dschungelwelt einzutauchen und Teile der facettenreichen Spielumgebung zu erkunden. In der Demo erleben die Spieler die Eingangssequenz des Spiels, in der Snake - Held der Serie - sich einen Weg durch Sumpf und Dschungel bahnt, um einen Wissenschaftler zu befreien, der dort gegen seinen Willen festgehalten wird.

Die Spieler können verschiedene Camouflage-Elemente aus dem Spiel ausprobieren, welche es Snake erlauben, mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Außerdem wenden sie unterschiedliche Nahkampftechniken (CQC - Close-Quarters Combat) an, um feindliche Wachen geräuschlos auszuschalten."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.