Dead or Alive: Dimensions: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Team Ninja
Release:
20.05.2011
Test: Dead or Alive: Dimensions
83
Jetzt kaufen ab 3,88€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DoA Dimensions: Mit Samus Aran!

Am Ende der großen DoA-Präsentation ließ Entwickler Yosuke Hayashi die Bombe platzen: Zusätzlich zu den 26 aus der Serie bekannten Kämpfern gesellt sich eine andere Koryphäe in das 3DS-Spiel: Samus Aran, interstellare Kopfgeldjägerin und Feindin aller Weltraumpiraten, verteilt für Team Ninja Hiebe und Kicks. Allerdings wurde bislang nicht verraten, ob man Madam Aran auch selbst wird spielen können - bislang wurde nur angekündigt, dass sie als freispielbare Gegnerin auftritt. Und zwar in einem Lavalevel, in dem nicht nur hektische Metroid-Musik lief, sondern auch Boss Ridley im Hintergrund Feuerbälle spie.


Dead or Alive: Dimensions
ab 3,88€ bei

Kommentare

E-G schrieb am
Muramasa hat geschrieben:Metroid ist halt eine Art Shooter-Adventure ohne jegliche nahkampfelemente.
na du scheinst es ja zu wissen ...
Bild
.. not
*die betonung liegt natürlich aufm video, nicht auf den 4 buchstaben
Levi  schrieb am
Luri77 hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:für mich war sie immer ne kopfgeldjägerin mit charakter und wo ist sie nun? in einem 0815 boobyprügler o.o
bei solchen Aussagen muss ich immer etwas lächeln ... zumindest den Booby-Anteil gibts seit dem ersten Metroid (mehr oder weniger) ... Samus war einach schon immer für etwas Fan-Service zu haben ;) ....
dito, das dacht ich mir auch. Die ersten drei Metroids, belohnten einen für schnelles durchspielen damit, dass Samus am Ende immer weniger an hatte. Das war damals auch die große Überraschung, dass Samus weiblich ist!
Ich sehs nich als Problem, dass Samus nen DoA Cameo kriegt. Und ich hab auch kein Problem damit, wenn Samus Brüste da am wackeln sind. Aber fänds halt auch cool, wenn eins von Samus Kostümen auch ihr Anzug wäre. Grad bei Samus gäbs jetzt schon ne schön große Auswahl an Kostümen, vom Fusion Anzug, bis hin zum Bikini. Gabs auch alles schon in den Metroid Spielen.

bis hin zum pinken Badeanzug mit braunen lockenkopf .... brrr~~~
Luri77 schrieb am
Levi  hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:für mich war sie immer ne kopfgeldjägerin mit charakter und wo ist sie nun? in einem 0815 boobyprügler o.o
bei solchen Aussagen muss ich immer etwas lächeln ... zumindest den Booby-Anteil gibts seit dem ersten Metroid (mehr oder weniger) ... Samus war einach schon immer für etwas Fan-Service zu haben ;) ....
dito, das dacht ich mir auch. Die ersten drei Metroids, belohnten einen für schnelles durchspielen damit, dass Samus am Ende immer weniger an hatte. Das war damals auch die große Überraschung, dass Samus weiblich ist!
Ich sehs nich als Problem, dass Samus nen DoA Cameo kriegt. Und ich hab auch kein Problem damit, wenn Samus Brüste da am wackeln sind. Aber fänds halt auch cool, wenn eins von Samus Kostümen auch ihr Anzug wäre. Grad bei Samus gäbs jetzt schon ne schön große Auswahl an Kostümen, vom Fusion Anzug, bis hin zum Bikini. Gabs auch alles schon in den Metroid Spielen.
Jimbei schrieb am
Ich selbst bin ja eigentlich auch gegen unpassende Cameos, aber ich denke, in diesem Fall dürfte es klargehen. Einfach, weil die Plattform von Nintendo ist und das letzte Metroid von Team Ninja war.
Steini1333 schrieb am
Sie ist jung und braucht das Geld...
ich mag DoA... nicht nur wegen boobies, sondern auch das Kampfsystem find ich klasse. Auf jedenfall besser als Tekken und SC.
schrieb am

Facebook

Google+