Resident Evil: The Mercenaries 3D
28.03.2011 12:45, Julian Dasgupta

Mit RE: Revelations-Demo

Capcom entwickelt derzeit zwei Resident Evil-Titel für den 3DS. Während Resident Evil: The Mercenaries 3D (ab 25,07€ bei kaufen) seine Wurzeln im Mehrspielerpart von Resident Evil 5 hat, dürften sich alteingesessene Fans eher für Resident Evil: Revelations interessieren. Der Besuch eines von allerlei Kreaturen heimgesuchten Kreuzfahrtschiffs soll sich laut Angaben des Herstellers nämlich wieder am klassischen Gameplay der Serie orientieren.

Ob das gelingt, wird man vielleicht schon bei der Auslieferung von RE: The Mercenaries 3D erfahren: Das Spiel soll nämlich mit einer Demo von RE: Revelations daherkommen.

Weitere Details zur Horror-Kreuzfahrt will Capcom auf der E3 verkünden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.