von Jan Wöbbeking,

Super Mario 3D Land: Nintendo verschenkt Download-Version

Super Mario 3D Land (Plattformer) von Nintendo
Super Mario 3D Land (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo verschenkt Download-Codes zu Marios letztem großen Handheld-Abenteuer "Super Mario 3D Land (ab 24,04€ bei kaufen) ". Wer an der Aktion teilnehmen will, muss vorher allerdings eines von 15 vorgegebenen Spielen im Club Nintendo registrieren. Hier die näheren Details:

"An der Promotion dürfen alle teilnehmen, die einen Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL besitzen. Sie müssen dazu nur eine dieser beiden Konsolen und eines von 15 ausgewählten Spielen auf der Seite des Club Nintendo registrieren – und zwar zwischen dem 27. November 2013 (16:01 Uhr) und dem 13. Januar 2014 (23:59 Uhr). Dann sind sie berechtigt, bis zum 13. Februar 2014 (23:59 Uhr) einen kostenlosen Download Code für SUPER MARIO 3D LAND anzufordern. Diesen Code können sie bis zum 13. März 2014 (23:59 Uhr) im Nintendo eShop einlösen. Anschließend lässt sich das Spiel auf jeden Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL oder Nintendo 2DS herunterladen.


Die 15 ausgewählten Spiele sind:


  • Mario & Luigi: Dream Team Bros.
  • Animal Crossing: New Leaf
  • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
  • Donkey Kong Country Returns 3D
  • Fire Emblem: Awakening
  • Luigi’s Mansion 2
  • LEGO CITY Undercover: The Chase Begins
  • Sonic Lost World (Nintendo 3DS-Version)
  • Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DS-Version)
  • Pokémon X
  • Pokémon Y
  • Bravely Default (einschließlich der Bravely Default: Deluxe Collector’s Edition)
  • New Super Mario Bros. 2
  • Mario Kart 7
  • Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant



Wer Konsolen und Spiele, die zur Teilnahme an der Aktion berechtigen, schon vor dem 27. November erworben, sie aber noch nicht im Club Nintendo registriert hat, darf ebenfalls mitmachen. Das gilt selbstverständlich auch für alle Zelda-Fans, die sich ab 22. November die Special Edition des Nintendo 3DS XL zulegen. Denn in deren Lieferumfang ist ein Download Code für The Legend of Zelda: A Link Between Worlds bereits enthalten. So können sie in Sachen Spielspaß innerhalb einer Woche gleich zweimal punkten: mit The Legend of Zelda: A Link Between Worlds und SUPER MARIO 3D LAND.

Mehr zur SUPER MARIO 3D LAND Willkommensaktion und die genauen Teilnahmebedingungen gibt es unter http://SM3DLwillkommensaktion.nintendo.de"


Letztes aktuelles Video: Ersten zehn Minuten


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Ich find die Aktion super, so haben sie es geschafft das ich mir doch noch einen 3DS XL zulege. Freu mcih schon auf die ganzen Mario, Zelda Titel
Peeta83 schrieb am
scheiße ich hab mih heut verkauft.... ich hatte die ganze zeit im kopf dass der dl code für das neue mario auf der wii u ist... das kommt davon wenn man LAND und WORLD verwechselt... 220 euro umsonst rausgeschmissen. da wär ich doch beim alten 3ds xl geblieben
Flopo? schrieb am
Pseudox hat geschrieben:Habe mir den neuen Zelda 3DS XL Limited Edition inklusive A Link Between Worlds Downloadcode vorbestellt, der am 22.11. bei mir eintreffen wird.
Die Willkommens-Aktion zählt ja erst ab dem 27.11. Muss ich nun meinen neuen 3DS XL bis zum 27.11. unberührt lassen oder kann ich mit ihn schon vorher spielen und den Code später einlösen?
Würde nämlich auch gerne an der "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Registrierungsaktion" teilnehmen, aber da sollte man ja möglichst schnell sein und nicht lange warten. Habe mir auch Pokemon Y gekauft, welches auch ein teilnehmendes Spiel bei der Willkommens-Aktion ist. Mit der Registrierung von Pokemon Y kann ich bis zum 27.11. warten.
Ist es möglich mir A Link Between Worlds runter zu laden und zu registrieren OHNE das ich meinen 3DS XL mit (oder vorher) registrieren muss?
Und:
Wenn ich mich beim Club Nintendo anmelden möchte, dann muss ich ja einen Code für eintippen, aber das Produkt wird dann nicht gleich automatisch registriert, oder? Würde mir nämlich gerne im Vorfeld ein Konto anlegen. Habe Angst das mein Spiel/Konsole dann automatisch registriert ist. Oder ist eine Registrierung erst vollständig wenn ich die Umfrage abgeschlossen habe?
Klar. Du kannst mit dem 3ds zocken, ohne ihn registrieren zu müssen. Da liegt so ein Code dabei, den man bei seinem Nintendo Account dann einladen kann. Habe hier meinen 3ds Code ebenfalls noch rumliegen, der schon etwas älter ist. Von daher kein Problem.
4P|Jan schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben:Ist ja cool, das Spiel stand sowieso auf meiner Liste. Und der Zelda 3Ds XL kommt ja am Freitag :)
"Dann sind sie berechtigt, ab 13. Februar 2014 (23:59 Uhr) einen kostenlosen Download Code für SUPER MARIO 3D LAND anzufordern."
Verstehe ich das richtig, man kann das Spiel auch erst im Februar spielen?
Zur Aufklärung der Verwirrung: Das war ein Tippfehler in der Pressemitteilung, Nintendo hat uns mittlerweile kontaktiert. Richtig muss es heißen: "Die Anforderung des Download Codes ist nicht ab, sondern bis 13. Februar 2014 (23:59 Uhr) möglich."
Pseudox schrieb am
Habe mir den neuen Zelda 3DS XL Limited Edition inklusive A Link Between Worlds Downloadcode vorbestellt, der am 22.11. bei mir eintreffen wird.
Die Willkommens-Aktion zählt ja erst ab dem 27.11. Muss ich nun meinen neuen 3DS XL bis zum 27.11. unberührt lassen oder kann ich mit ihn schon vorher spielen und den Code später einlösen?
Würde nämlich auch gerne an der "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds Registrierungsaktion" teilnehmen, aber da sollte man ja möglichst schnell sein und nicht lange warten. Habe mir auch Pokemon Y gekauft, welches auch ein teilnehmendes Spiel bei der Willkommens-Aktion ist. Mit der Registrierung von Pokemon Y kann ich bis zum 27.11. warten.
Ist es möglich mir A Link Between Worlds runter zu laden und zu registrieren OHNE das ich meinen 3DS XL mit (oder vorher) registrieren muss?
Und:
Wenn ich mich beim Club Nintendo anmelden möchte, dann muss ich ja einen Code für eintippen, aber das Produkt wird dann nicht gleich automatisch registriert, oder? Würde mir nämlich gerne im Vorfeld ein Konto anlegen. Habe Angst das mein Spiel/Konsole dann automatisch registriert ist. Oder ist eine Registrierung erst vollständig wenn ich die Umfrage abgeschlossen habe?
schrieb am
Super Mario 3D Land
ab 24,04€ bei