Heroes of Ruin: Demo angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: n-Space
Release:
15.06.2012
15.06.2012
Test: Heroes of Ruin
65

“Traditioneller Dungeon-Crawler, dem trotz Online-Anbindung viel zu schnell die Puste ausgeht.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Heroes of Ruin: Demo angekündigt

Heroes of Ruin (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo
Heroes of Ruin (Rollenspiel) von Square Enix / Nintendo - Bildquelle: Square Enix / Nintendo
Nintendo hat eine spielbare Demo von Heroes of Ruin angekündigt, die in dieser Woche im eShop angeboten werden soll. In dieser wird man bereits die vier Klassen und den kooperativen Mehrspielermodus für bis zu vier Kämpfer ausprobieren können, der sowohl online als auch lokal funktioniert.

Heroes of Ruin erscheint bei uns am 15. Juni für den 3DS.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

AshHaushaltswaren schrieb am
Das Spiel finde ich schon seit einiger Zeit sehr interessant und bin von der Demo begeistert. Genau das richtige Hack´n Slay für die Hosentasche... Schön auch, dass sogar der MP schon in der Demo funitioniert.
Soraldor schrieb am
Also ich fands ziemlich spaßig, hab jetzt beide Klassen der Demo durch. Das Aussehen lässt sich leider dann doch nur minimal einstellen (Haar-/Hautfarbe, Frisur, Spielerfarbe) aber was der Rest angeht, na ich bin auf die Vollversion gespannt. Für unterwegs sicherlich brauchbar - vor Allem mit dem Multiplayer - den teste ich noch - aber allein als Couchzocker, das muss man sich überlegen, vor Allem wenn man im Hinterkopf behält, dass sich das Spiel wie eine Art Diablo 3/Torchlight 2 im Taschenformat spielen lässt.
Also mein Fazit ist: Für unterwegs super aber die Sache mit dem Couchzocken muss sich jeder selbst entscheiden, dazu ist die große Konkurrenz die es schon gibt und die noch kommt zu groß.
Nur meine Meinung zu der Demo, die zwar kurz ist aber doch recht spaßig ist (und man sich schon so 30 - 45 Minuten Zeit nehmen sollte, in Hinblick darauf, dass man die Demo nur 6x starten kann - nur damit man nichts verpasst)
Bluewoodtree schrieb am
Von dem Videomaterial, das ich bisher gesehen habe ist es definitiv eines der schlechtesten Spiele der letzten Jahre..., vielleicht lade ich mir genau deswegen mal die Demo herunter, sowas kann auch ganz witzig sein
DonDonat schrieb am
NICE!!! Wollte es mir vielleicht kaufen, jetzt kann ich es erst anzocken :)
schrieb am

Facebook

Google+