One Piece: Unlimited Cruise SP: Segelt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ganbar!on
Release:
10.02.2012
Test: One Piece: Unlimited Cruise SP
65

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

One Piece: Unlimited Cruise SP: Segelt nach Europa

One Piece: Unlimited Cruise SP (Action) von Namco Bandai / Nintendo
One Piece: Unlimited Cruise SP (Action) von Namco Bandai / Nintendo - Bildquelle: Namco Bandai / Nintendo
Wie Namco Bandai mitteilt, wird man das bereits seit Ende Mai in Japan erhältliche 3DS-Abenteuer One Piece: Unlimited Cruise SP im November auch hierzulande veröffentlichen:

Spieler können sich Monkey D. Ruffy und der Strohhutbande auf der Suche nach dem ultimativen Schatz anschließen und komplett neue Quests erleben.

Der Nintendo 3DS wird dem Spieler ein unvergessliches dreidimensionales Abenteuer bieten, das viele der berühmten Orte wie dem Marinehauptquartier aus One Piece beinhaltet. Auf dieser Reise führt der Spielheld Monkey D. Ruffy seine Crew gegen eine Vielzahl niederträchtiger Piraten und Marine-Soldaten ins Feld. Im Adventure-Modus können die Spieler mit ihrem Lieblingscharakter gegen mehr als 30 Bossgegner aus dem Anime antreten. Das Spiel wird einen exklusiven Charakter enthalten, der eine Schlüsselrolle in der Story spielen wird und vom legendären One Piece-Autor Eiichiro Oda erschaffen wurde.


Aktuelle Spieleindrücke gibt es in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

4P|Jens schrieb am
drunkpunk hat geschrieben:(Multi:Action)
Welche Plattformen außer 3DS verfügbar sind für das Spiel kann ich aus den News leider nicht herauslesen.
keine sorge, der titel ist 3ds-exklusiv.
aus technischen gründen, packen wir bei 3ds-titeln aber nach wie vor auch den ds als system ohne releasedaten dazu, damit news u. ä. im entsprechenden kanal erscheinen - soll aber bald eleganter gelöst werden ;)
howtodeleteacc schrieb am
(Multi:Action)
Welche Plattformen außer 3DS verfügbar sind für das Spiel kann ich aus den News leider nicht herauslesen.
johndoe456621 schrieb am
Das Spiel ist einfach nur eine Portierung von One Piece Unlimited Cruise 1 und 2 der Wii.
Wird wohl nix Neues dabei sein... war aber ein gutes Spiel.
Die sollen mal lieber was neues produzieren... ich bin gelangweilt von Portierungen...
Azure-Kite schrieb am
So langsam könnte ruhig auch mal ein One Piece Titel für PS3/Xbox erscheinen. ^^
Mirabai schrieb am
ich freu mich richtig drauf, auch wenn das spiel mit sicherheit nicht all zu gut wird, One piece <3
Mirabai
schrieb am

Facebook

Google+