One Piece: Unlimited Cruise SP: Februar anvisiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ganbar!on
Release:
10.02.2012
Test: One Piece: Unlimited Cruise SP
65

“Halbes Spiel zum vollen Preis - Anime-Piraten segeln als Mogelpackung nach Europa....”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

One Piece Unlimited Cruise Special: Februar anvisiert

One Piece: Unlimited Cruise SP (Action) von Namco Bandai / Nintendo
One Piece: Unlimited Cruise SP (Action) von Namco Bandai / Nintendo - Bildquelle: Namco Bandai / Nintendo
Dass One Piece: Unlimited Cruise Special auch in Europa veröffentlicht wird, war schon seit einiger Zeit bekannt. Wie Namco Bandai jetzt verkündet, wird das Action-Adventure am 10. Februar in den Handel kommen. Nintendo wird als Europa-Distributor des Spiels fungieren. Die Erstauflage wird mit einer kleinen Figur (Portgas D. Ace) ausgeliefert.

Die 3DS-Umsetzung des Wii-Titels One Piece: Unlimited Cruise 1 wartet mit einem neuen Modus auf: Im Marineford Mode kann man in die Rolle diverser Charaktere schlüpfen und in 1v1-Kämpfen antreten, die auf der gleichnamigen Storyline der Vorlage basieren.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DonDonat schrieb am
Hmm eigentlich waren die One Piece spiele nie schlecht, aber auch nie gut....
Und ich weiß nicht ob One Piece spiele jemals gut werden, als fan der serie kann ich nur sagen: Wieso programmiert denn keiner mal ein Ordentliches One Piece spiel ?.?
Swatfish schrieb am
Ich liebe One Piece nur die Qualität der Spiele finde ich etwas B-Mäßig.
Ein One Piece Spiel das qualitativ in Richtung Naruto geht wäre mal eine feine Sache da würde ich sicher auch zuschlagen!
schrieb am

Facebook

Google+