von Dieter Schmidt,

Luigi's Mansion 2: Multiplayer-Vorstellung

Luigi's Mansion 2 (Action-Adventure) von Nintendo
Luigi's Mansion 2 (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo


Der auf den Namen ScareScraper getaufte Mehrspielerpart in "Luigi's Mansion: Dark Moon" wird die vier Modi "Hunter", "Rush", "Surprise" und "Polterpup" anbieten, die im Video von den Nintendo-Mitarbeitern ausführlich vorgestellt werden. Das Action-Adventure für den 3DS erscheint am 28. März:




Kommentare

Wizz schrieb am
Ah ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Gefällt mir soweit.
Im Gegensatz zu Fire Emblem zwar noch immer kein 100% Blindkauf für mich, aber ausgehend von dem was wir bisher sehen durften bin ich recht optimistisch dass es spätestens im April in meinen Besitz übergehen wird.
schrieb am
Luigi's Mansion 2
ab 23,70€ bei