Tetris Axis: Hochstapeln auf dem Küchentisch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Hudson
Publisher: Nintendo
Release:
21.10.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tetris: Hochstapeln auf dem 3DS

Nach dem letztjährigen HD-Remake bekommt bald auch der 3DS eine Version des Puzzle-Klassikers Tetris. Eine Besonderheit sind die Augmented-Reality-Modi: Mit Hilfe der Kameras wird direkt auf dem Küchentisch oder anderswo hochgestapelt.

In insgesamt 20 Spielmodi können sich bis zu acht Spieler bekriegen - die meisten davon funktionieren mit nur einem Modul. Online dürfen bis zu sechs Spieler in drei Varianten ran. Außerdem lassen sich via SpotPass neue Extras freischalten. In den Vereinigten Staaten erscheint das Mütterchen aller Steinchen-Knobler im Oktober - erste Schnappschüsse gibt's in unserer Galerie zu sehen.

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Gefällt mir eigentlich gut - behalt ich mal im Auge.
4P|Jan schrieb am
:lol:
"Wohnzimmertisch" hätte die Überschrift gesprengt, daher bin ich in die Küche ausgewichen. ;)
johndoe1116241 schrieb am
Ich dachte beim Lesen der Überschrift schon, dass es so ne Art Tetris Kochgame geben wird. :lol:
Schade, schade..
Hört sich in meinen Augen interessant an, vor allem die Sache mit dem "Küchentisch".. :)
RoBinHo
schrieb am

Facebook

Google+