Rollercoaster Tycoon 3D: Kommt Ende Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: n-Space
Release:
26.10.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rollercoaster Tycoon 3D: Kommt Ende Oktober

Rollercoaster Tycoon 3D (Simulation) von Namco Bandai Games
Rollercoaster Tycoon 3D (Simulation) von Namco Bandai Games - Bildquelle: Namco Bandai Games
Wer auch unterwegs an Jahrmarktattraktionen basteln will, kommt demnächst zum Zug - so er denn einen 3DS sein Eigen nennt. Wie Namco Bandai Partners verlauten lässt, wird man Rollercoaster Tycoon 3D am 26. Oktober in den Handel bringen.

Der jüngste Ableger der Serie, die sich laut Angaben des Publishers über elf Mio. Mal verkaufen konnte, wird von n-Space entwickelt. Der erste Handheld-Ausflug soll mit den folgenden Features aufwarten:

 

  • Der brandneue “Coaster Story”-Modus ist die Verschmelzung von Tutorials und Herausforderungen, zu einer unterhaltsamen Geschichte, in deren Verlauf Spieler zahlreiche Spezial-Inhalte freischalten können.

  • Die Ego-Perspektive nutzt die 3D-Features des Nintendo 3DS voll aus und garantiert ein unvergessliches Erlebnis auf den selbst kreierten Attraktionen.

  • Mittels Stylus und Touchscreen wird die Gestaltung der eigenen Theme-Parks noch intuitiver und zugänglicher.

  • Angelehnt an reale Attraktionen, können Spieler Fotos von sich selbst schießen, wie sie die Attraktionen ihres Theme-Parks ausprobieren und diese dann ihren Freunden schicken.

  • Der Gyro Sensor des Nintendo 3DS ermöglicht einfaches Umsehen, gesteuert durch die Neigung des Handhelds.

  • Nachdem die ultimative Achterbahn gestaltet wurde, kann diese auch einfach per StreetPass™ an die eigenen Freunde weitergegeben werden.

  • Spieler können ihre Freunden per StreetPass™ Mii Plaza™ in ihren Theme-Park einladen.

 


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Oldholo schrieb am
4P|Term!nator525 hat geschrieben:Neues RCT YAY! Nur aufm Handheld? Nay....

Genau mein Gedankengang...
Warte ich eben auf die (überfällige!!) Ankündigung eines Theme Hospital 3D. :?
BurritoWeapon schrieb am
Eine neues RCT wäre ein Pflichtkauf, aber kein Handheld Spiel (Hab sowieso kein 3DS)!
mr.digge schrieb am
Ich ahne auch nichts gutes. Ständige Verschiebungen, keinerlei Gameplay-Videos..
GrinderFX schrieb am
Man muss das Spiel grausam werden, denn anders kann ich mir dieses nichts aussagende Video nicht erklären.
Das Spiel muss schon seit Wochen/Monaten fertig sein, weil es nach China verschifft wird, dort überprüft und gebrannt und dann wieder zurücktransportiert wird.
Da kann man doch nicht so ein Video veröffentlichen!
schrieb am

Facebook

Google+