Monster Hunter 3G: 2012 auch in Europa? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
Q4 2012
Q4 2012
Jetzt kaufen ab 18,65€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monster Hunter 3G: 2012 auch in Europa?

Monster Hunter 3G (Action) von Capcom
Monster Hunter 3G (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
In Japan wird Monster Hunter 3G am 10. Dezember sowohl mit als auch ohne zusätzliches Slide Pad Pack (wir berichteten) vom Stapel laufen. Über Veröffentlichungspläne in unseren Breiten war bisher nichts bekannt. Das Official Nintendo Magazine (via GoNintendo) gab nun aber im Rahmen einer Vorschau an, dass der Titel voraussichtlich im Herbst 2012 auch in Europa erscheinen werde. Worauf diese Angabe basiert, ist allerdings unklar - eine offizielle Ankündigung seitens Capcoms steht nach wie vor aus.

Quelle: Official Nintendo Magazine / GoNintendo
Monster Hunter 3G
ab 18,65€ bei

Kommentare

E-G schrieb am
SoulBlazer hat geschrieben:Oh prima, aber da könnten die doch auch gleich Portable 3 für die PSP rausbringen, schließlich sind die beiden Versionen fast 1:1 identisch. Die sollten aufhören nur Ports für den 3DS rauszuhauen und endlich mal neue Spiele für ihn entwickeln, Capcom hat doch schon SSFIV für ihn geportet, wäre da nicht Revelations hätten die sonst gar nichts gescheites zu bieten. Auf MegaMan Legends 3 hatten sie ja keine lust mehr, also müssen wir uns schön mit Ports zufrieden geben xD Und was soll das mit Herbst 2012? O.o Das Spiel kommt in Japan schon im Dezember raus und für Europa wollen die sich so viele Monate Zeit lassen? -.- Ich frage mich was mit denen los ist, die vorherigen MH-Teile haben sie doch fix bei uns veröffentlicht, aber 3rd kommt wohl gar nicht mehr und der Teil lässt ewig auf sich warten, oder kommt am Ende auch nicht.
2. tipps für dich:
absätze für bessere lesbarkeit + weniger scheiße schreiben für größere richtigkeit.
SoulBlazer schrieb am
Oh prima, aber da könnten die doch auch gleich Portable 3 für die PSP rausbringen, schließlich sind die beiden Versionen fast 1:1 identisch. Die sollten aufhören nur Ports für den 3DS rauszuhauen und endlich mal neue Spiele für ihn entwickeln, Capcom hat doch schon SSFIV für ihn geportet, wäre da nicht Revelations hätten die sonst gar nichts gescheites zu bieten. Auf MegaMan Legends 3 hatten sie ja keine lust mehr, also müssen wir uns schön mit Ports zufrieden geben xD Und was soll das mit Herbst 2012? O.o Das Spiel kommt in Japan schon im Dezember raus und für Europa wollen die sich so viele Monate Zeit lassen? -.- Ich frage mich was mit denen los ist, die vorherigen MH-Teile haben sie doch fix bei uns veröffentlicht, aber 3rd kommt wohl gar nicht mehr und der Teil lässt ewig auf sich warten, oder kommt am Ende auch nicht.
DonDonat schrieb am
OMG Herbst 2012 ich geh krachen, ich dachte dass kommt im Frühjahr 2012..
MartinDaDon schrieb am
Chigai hat geschrieben:
Wo in der obigen News steht was davon, dass das Spiel in Europoa ohne Online-Modus herauskommen soll? :Kratz:
Das Spiel soll generell keinen Online-Modus haben, auch nicht in Japan, sondern "nur" den Ad-hoc, wie auf der PSP.
Aurinko schrieb am
Wäre ja schön, wenn Capcom sich auch mal dazu durchringen könnte, Monster Hunter Portable 3rd für PSP und PS3 hierher zu bringen.
schrieb am

Facebook

Google+