Monster Hunter 4: Trailer von der Monsterjagd - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
09.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monster Hunter 4 - Trailer von der Monsterjagd

Monster Hunter 4 (Action) von Capcom
Monster Hunter 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
In Monster Hunter 4 gibt es wieder reichlich übergroße Monster zu jagen. Eine kleine Auswahl aus dem Gegner-Repertoire zeigt euch der Trailer:

Letztes aktuelles Video: Monster-Trailer



In Japan soll die 3DS-Jagdsaison im September eröffnet werden. Wann das Spiel von Capcom hierzulande erscheinen soll, steht bisher nicht fest.
Quelle: Capcom

Kommentare

sourcOr schrieb am
Da das Spiel eh erst in tausend Jahren hier erscheint, wäre ein Hack zum Umgehen des Region Locks gern gesehen meinerseits :D
DonDonat hat geschrieben:Die Grafik ist ja jetzt schon schlechter als in MH3 U-..-
Willst du die Sülze jetzt unter jeden MH4-Trailer schreiben?
Wizz schrieb am
Ja man sollte das Video auf keinen Fall Fullscreen anschauen, der Bildschirm des 3DS ist schließlich nur 3,53" bzw 4,88" (XL) groß bei einer 800x240 Auflösung.
Dadurch macht es dann einen besseren Eindruck.
Dass die (garantiert noch folgenden) Ableger für die Heimkonsolen eine wesentlich bessere Grafik mitbringen werden wenn man dann nicht auf dem Handheld sondern auf dem privaten Flachbildfernseher rumschlachtet, sollte jedem klar sein.
Armalio schrieb am
Ihr wisst schon das mh4 3ds only ist!? Zwecks grafik, nintendo und wiiu??? Omg erst erkunden DANN rumseiern! Greetz Arm^^...
roundhousekick schrieb am
Der Kushala Doara am Ende ist aber nicht gerade berauschend.
Mandarinenjoe schrieb am
omg warum machen die nichtmal nen hd konsolentitel mit ordentlicher grafik...vorallem nintendo könnte damit auch mal die wii u fördern..
schrieb am

Facebook

Google+