Monster Hunter 4: Idyllische Spielaufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
09.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monster Hunter 4: Idyllische Spielaufnahmen

Monster Hunter 4 (Action) von Capcom
Monster Hunter 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat weitere Spielaufnahmen aus Monster Hunter 4 veröffentlicht:

Screenshot - Monster Hunter 4 (3DS)

Screenshot - Monster Hunter 4 (3DS)

Screenshot - Monster Hunter 4 (3DS)

Screenshot - Monster Hunter 4 (3DS)

Screenshot - Monster Hunter 4 (3DS)

Screenshot - Monster Hunter 4 (3DS)

Screenshot - Monster Hunter 4 (3DS)

Screenshot - Monster Hunter 4 (3DS)

Screenshot - Monster Hunter 4 (3DS)

Screenshot - Monster Hunter 4 (3DS)

In Japan soll die 3DS-Jagdsaison am 14. September eröffnet werden. Für westliche Gefilde gibt es noch keinen Termin.

Letztes aktuelles Video: Monster-Trailer


Quelle: Capcom

Kommentare

Battlemonk schrieb am
Das ist richtig.
Aber ich bin kein free- to- play fan. Hab mir auch sagen lassen, das das mehr pay-to-win sein soll.
Bin auch kein großer PC- spieler. Von daher kommt das nicht in frage.
:)
Battlemonk schrieb am
Also langsam ist bei mir die muft raus.
Ich hab grad MH3 ultimate auf der WiiU gesuchtet bis zum erbrechen, aber ich finde, jetzt sollte man langsam mal ein paar "richtige" neuerungen einbauen.
Eine zusammenhängende spielwelt wär doch schon mal ein guter anfang.
Oder eine grafik- engine, die die leistung der hardware auch mal in anspruch nimmt.
P.s. Kommt das ding eigentlich nir für 3ds?
Keine WiiU- version?
Asturaetus schrieb am
Gut es ist wiklich kein Schritt vorwärts in Sachen Grafik, aber viel mehr interessiert mich dann doch ob die neuen Features sich auch nahtlos in das bekannte Gameplay einfügen bzgl. des Springens auf die Monster und den Angriffen im Fallen oder hängend von Vorsprüngen.
Interessant sind vor allem die neuen Waffenklassen. - Ich hätte schon Lust statt mit meiner guten alten Lanze mit der neuen Switchaxe-Variante oder dem Insektenstab in den Kampf zu ziehen.
schrieb am

Facebook

Google+