Monster Hunter 4: Über 2,5 Mio. Verkäufe in Japan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
09.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monster Hunter 4: 2,5 Mio. Verkäufe in Japan

Monster Hunter 4 (Action) von Capcom
Monster Hunter 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Seit der Veröffentlichung von Monster Hunter 4 in Japan (14.09.2013) befindet sich das 3DS-Spiel auf der Pole Position der Verkaufscharts. Mittlerweile sind nach Media Create mehr als 2,5 Mio. Exemplare verkauft worden. Vertraut man auf die Zahlen von Famitsu, dann sind 2.706.707 Versionen abgesetzt worden - jeweils bis zum 06. Oktober 2013.

Die Dominanz des Monsterjägers dürfte aber in dieser Woche enden, denn Pokémon X & Y wird am 12. Oktober weltweit erscheinen. Allein bis Anfang Oktober wurden mehr als 1,26 Mio. Exemplare in Japan vorbestellt (ohne Downloadversionen).

Media Create Sales: Week 40, 2013 (Sep 30 - Oct 06)
01.(01.) Monster Hunter 4 [3DS] - 140.538 (2.542.615)
02.(03.) Warriors Orochi 3: Ultimate [PS3] - 24.612 (105.010)
03.(05.) Armored Core: Verdict Day [PS3] - 14.622 (73.806)
04.(04.) The Legend Of Heroes: Sen no Kiseki [PS3] - 12.734 (80.452)
05.(02.) The Legend Of Heroes: Sen no Kiseki [PSV] - 11.092 (92.713)
06.(09.) Friend Collection: New Life [3DS] - 7.922 (1.458.442)
07.(11.) Youkai Watch [3DS] - 6.964 (194.790)
08.(13.) Animal Crossing: New Leaf [3DS] - 6.586 (3.431.589)
09.(08.) Warriors Orochi 3: Ultimate [PSV] - 6.538 (32.021)
10.(07.) The Legend of Zelda: The Wind Waker HD [WIIU] - 6.210 (36.474)


Letztes aktuelles Video: Monster-Trailer


Quelle: NeoGAF, Famitsu, Media Create, Destructoid

Kommentare

crewmate schrieb am
Sony ist unterdessen weiter auf der Suche nach de. Monster Hunter Ersatz. Erst Soul Sacrifice, jetzt bald Panopticum. Und God Eater war da auch noch.
Aber mir egal, Gravity Rush geht auch in die, Zweite Runde. ^_^
Levi  schrieb am
Raksoris hat geschrieben:Damit haben die drei Monster Hunter Titel mehr Softwareverkäufe auf dem 3Ds als die komplette Vita Software Palette
http://i.imgur.com/b3ICgti.png

in japan ... wir wollen mal genau sein.
Raksoris schrieb am
Damit haben die drei Monster Hunter Titel mehr Softwareverkäufe auf dem 3Ds als die komplette Vita Software Palette
Bild
JesusOfCool schrieb am
für die ist das doch nur ein doofer yakuza klon.
edit: außerdem:
Grand Theft Auto V Rockstar Games Japan 10th October 2013
weltweiter release ist wohl nicht so weltweit wie manche tun.
Der_Pazifist schrieb am
die Dominanz von nintendo in Japan ist nach wie vor beeindruckend. was mich aber noch mehr beeindruckt ist, das gta5 nicht in den top 10 auftaucht. ist das spiel (noch) nicht released worden oder spielen Japaner so ein (mMn) müll nicht?
schrieb am

Facebook

Google+