Fire Emblem: Awakening
05.12.2012 17:44, Julian Dasgupta

Startklar im April

Anhänger der klassischen Strategie/Taktik-Reihe dürften Fire Emblem: Awakening (ab 34,49€ bei kaufen) schon vor geraumer Zeit auf ihre Merkliste gesetzt haben. Wer die Vorgänger kennt, dürfte auch zu schätzen wissen, dass der eine oder andere vertraute Charakter im 3DS-Titel auftauchen soll. Als erster Vertreter der Serie wird FE: Awakening zudem nach seinem Stapellauf mit weiteren Karten/Szenarien in Download-Form versorgt werden.

Laut Nintendo wird das Spiel im April in Europa in den Handel kommen. In seiner Direct-Show präsentierte der Hersteller zudem ein paar Spielszenen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.