von Julian Dasgupta,

Fire Emblem: Awakening: Charakterentwicklung im Bilde

Fire Emblem: Awakening (Taktik & Strategie) von Nintendo
Fire Emblem: Awakening (Taktik & Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
In Nordamerika läuft Fire Emblem: Awakening (ab 34,49€ bei kaufen) bereits Anfang Februar vom Stapel. Im jüngsten Video knöpft sich Nintendo daher schon mal die Charakterentwicklung vor und erläutert einige Details. Kennern der Serie dürfte vieles vertraut vorkommen, Neulinge können sich so hingegen schon mal einen Eindruck vom Fortschritt und der Möglichkeit des Klassenwechsels verschaffen.

In hiesigen Gefilden wird der 3DS-Titel im April in den Handel kommen.



In den vorherigen Videos hatte sich der Hersteller bereits mit den Klassen und der Zusammenstellung der Truppen beschäftigt.





Kommentare

X-Live-X schrieb am
Die Fire Emblem Reihe ist einfach genial, aber leider auch das einzige, was ich an Nintendo-Exclusives vermisse, so lohnt der Hardware-Kauf nur deswegen auch nicht.
Supabock- schrieb am
Ah, ich hab echt ziemlich Bock auf das Spiel...
schrieb am
Fire Emblem: Awakening
ab 34,49€ bei