Fire Emblem: Awakening: Downloadable Content-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
19.04.2013
Test: Fire Emblem: Awakening
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fire Emblem: Awakening: Downloadable Content-Trailer

Fire Emblem: Awakening (Rollenspiel) von Nintendo
Fire Emblem: Awakening (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo

Die Fans von "Fire Emblem: Awakening" müssen hierzulande noch bis zum 19. April auf das Taktik-Rollenspiel warten. Dann können allerdings alle im Video vorgestellten DLC-Pakete schon gekauft werden. Die zusätzlichen Inhalte eröffnen dem Spieler neue Möglichkeiten, sich auf den neuen Karten zu beweisen und mächtige Waffen zu erkämpfen:



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+