von Marcel Kleffmann,

Fire Emblem: Awakening - Demo steht bereit

Fire Emblem: Awakening (Taktik & Strategie) von Nintendo
Fire Emblem: Awakening (Taktik & Strategie) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die versprochene Demo-Version zu Fire Emblem: Awakening (ab 34,49€ bei kaufen) ist mittlerweile im Nintendo eShop erhältlich. Um die Demo herunterzuladen, muss der QR-Code von der offiziellen Website mit der Außenkamera des Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-Systems eingescannt werden - zum Download aus dem Nintendo eShop wird eine drahtlose Internetverbindung benötigt.

Unsere Vorschau zu Fire Emblem: Awakening findet ihr hier. Das Spiel soll am 19. April 2013 in Deutschland veröffentlicht werden.

"Zusätzliche Inhalte und Charaktere werden auch zum Kauf erhältlich sein. Diese Inhalte können im Spiel heruntergeladen werden, sobald du in der Haupthandlung das Dimensionstor entdeckt hast", heißt es zudem von Nintendo.
Letztes aktuelles Video: Downloadable Content-Trailer

Quelle: Nintendo Deutschland

Kommentare

Swatfish schrieb am
Wahnsinns Demo! Die Überzeugungsarbeit ist bei mir definitiv hiermit geleistet worden :D
SSBPummeluff schrieb am
Das mit dem Dimensionstor erstmal erreichen um Downloadinhalte zu downloaden ist doof, soll doch zu Anfang welche kostenlos geben, wollte die eigentlich mir holen, aber will erst noch die Vorgänger spielen und mich da nun nicht spoilern lassen. Außer das ist quasi ein unabhängiger Teil, dann könnte ich mir vorstellen meine Regelung erst die Vorgänger gespielt zu haben, zu lockern. Meine Regelung finde ich sowieso ziemlich doof, sorgt dafür das ich so vieles nicht spielen kann, obwohl ich es gerne würde, nur weil mir die Vorgänger fehlen und mir irgendwann besorge...
Irrational schrieb am
same here
Monster Hunter hat vorrang. :D
Galactus schrieb am
blub geht eh nicht...
möp jetzt gings dann doch XD
Soraldor schrieb am
Die Demo ist auch ohne QR-Code im eShop seit Donnerstag vorhanden ;)
schrieb am
Fire Emblem: Awakening
ab 34,49€ bei