Sherlock Holmes: Geheimnis der gefrorenen Stadt: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Entwickler: Waterlily Games
Release:
26.10.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sherlock Holmes 3DS: Neues Abenteuer angekündigt

Sherlock Holmes: Geheimnis der gefrorenen Stadt (Adventure) von Focus Home Interactive / Koch Media
Sherlock Holmes: Geheimnis der gefrorenen Stadt (Adventure) von Focus Home Interactive / Koch Media - Bildquelle: Focus Home Interactive / Koch Media
Mit Sherlock Holmes and the Mystery of the Frozen City wollen Entwickler Frogwares und Focus Home Interactive den britischen Meisterdetektiv nächstes Jahr auch auf Nintendos 3DS einen Fall lösen lassen. Darin wird London von einem mysteriösen Schneesturm heimgesucht, der sogar die Themse eingefrieren lässt.

Die Entwickler versprechen verblüffende Orte, schillernde Charaktere und originelle Kopfnüsse, welche die einzigartigen Fähigkeiten des Handhelds gezielt ausnutzen sollen. Erste Spieleindrücke gibt es in der Galerie, weitere Infos demnächst auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung Focus Home Interactive

Kommentare

Der_Pazifist schrieb am
das design is ja nicht so mein geschmack.. zu nickolodeon mässig
Bluewoodtree schrieb am
Nee, die habe ich in Deutschland gelassen.
Bluewoodtree schrieb am
Ah cool Sherlock Holmes. Zufälliger Weise habe ich mir letzte Woche erst die gesamte Sherlock Holmes Collection als eBook fürs Kindle geholt. Für $1.30 war es echt ein Schnäppchen.
Wäre jetzt genau in der richtigen Stimmung für ein Sherlock Holmes Spiel...ich hoffe es hält bis dahin an :P
DonDonat schrieb am
Hört sich gut an :) mal sehen wies wird.
schrieb am

Facebook

Google+