Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan: Wird übersetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Release:
30.08.2013
Test: Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Etrian Odyssey IV: Wird übersetzt

Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Wie Atlus bekannt gibt, wird Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan ins Englische übersetzt, um Anfang nächstes Jahres in den USA zu erscheinen. Dadurch steigen natürlich auch die Chancen auf eine spätere Veröffentlichung in Europa - konkrete Pläne dafür liegen aber noch nicht vor. In Japan ist die 3DS-Premiere der Etrian Odyssey-Saga bereits seit Anfang Juli erhältlich. Entsprechende Spielaufnahmen gibt es in der Galerie, weitere Infos auf der offiziellen Website.


Quelle: Pressemitteilung Atlus

Kommentare

Asturaetus schrieb am
Etrian Odyssey ist natürlich genial, aber an einen Europa-Release glaube ich trotzdem noch nicht.
Nachdem EO 2 und 3 auch nicht erschienen sind, soll man plötzlich für EO 4 doch nochmal das Risiko eingehen es hier zu releasen? Etwa weil es eine neue Konsole ist?
Naja noch habe ich keinen 3DS. EO 4 wäre ein Kaufgrund, aber aufgrund des Region Locks warte ich dann doch noch etwas.
SSBPummeluff schrieb am
Atlus gab mir Catherine, also ja, Atlus ist toll :D
Heutzutage für mich einer der wenigen Namen die noch für Qualität steht.
Bowsette schrieb am
Ich liebe Atlus.
Jeder Poster unter mir liebt Atlus auch.
Atlus ist toll.
schrieb am