Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan: Wird übersetzt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Release:
30.08.2013
Test: Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Etrian Odyssey IV: Wird übersetzt

Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint
Etrian Odyssey 4: Legends of the Titan (Rollenspiel) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
Wie Atlus bekannt gibt, wird Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan ins Englische übersetzt, um Anfang nächstes Jahres in den USA zu erscheinen. Dadurch steigen natürlich auch die Chancen auf eine spätere Veröffentlichung in Europa - konkrete Pläne dafür liegen aber noch nicht vor. In Japan ist die 3DS-Premiere der Etrian Odyssey-Saga bereits seit Anfang Juli erhältlich. Entsprechende Spielaufnahmen gibt es in der Galerie, weitere Infos auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung Atlus

Kommentare

Asturaetus schrieb am
Etrian Odyssey ist natürlich genial, aber an einen Europa-Release glaube ich trotzdem noch nicht.
Nachdem EO 2 und 3 auch nicht erschienen sind, soll man plötzlich für EO 4 doch nochmal das Risiko eingehen es hier zu releasen? Etwa weil es eine neue Konsole ist?
Naja noch habe ich keinen 3DS. EO 4 wäre ein Kaufgrund, aber aufgrund des Region Locks warte ich dann doch noch etwas.
SSBPummeluff schrieb am
Atlus gab mir Catherine, also ja, Atlus ist toll :D
Heutzutage für mich einer der wenigen Namen die noch für Qualität steht.
Kannachu schrieb am
Ich liebe Atlus.
Jeder Poster unter mir liebt Atlus auch.
Atlus ist toll.
schrieb am

Facebook

Google+