Rune Factory 4: Kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Neverland
Release:
11.12.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rune Factory 4: Kommt nach Europa

Rune Factory 4 (Rollenspiel) von Marvelous AQL / Zen United
Rune Factory 4 (Rollenspiel) von Marvelous AQL / Zen United - Bildquelle: Marvelous AQL / Zen United
Wie Marvelous AQL und Zen United bekannt geben, wird man das seit dieser Woche via Xseed Games in den USA erhältliche Rune Factory 4 im Frühjahr 2014 auch in Europa veröffentlichen. Der vierte Teil der um Dungeon-Ausflüge erweiterten Harvest Moon-Franchise ist in Japan bereits im Sommer 2012 erschienen.

Screenshot - Rune Factory 4 (3DS)

Screenshot - Rune Factory 4 (3DS)

Screenshot - Rune Factory 4 (3DS)



Quelle: Marvelous AQL

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Interessant. Wenn das Balancing besser ist als in den anderen Teilen, schau ich mir das mal ggf. an. Im ersten Teil konnte man das Arbeiten auf der Farm komplett links liegen lassen, denn durch ein paar Tage durchgängig Gold abbauen und verkaufen hat mehr Geld erbracht als man in einem Jahr durch Feldfrüchte hätte erwirtschaften können. Ich sehe diese Taktik als exploit an und mir hat das gehörig den Spielspaß versaut.
schrieb am

Facebook

Google+