Rune Factory 4: Ist im eShop erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Neverland
Release:
11.12.2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rune Factory 4: Ist im eShop erhältlich

Rune Factory 4 (Rollenspiel) von Marvelous AQL / Zen United
Rune Factory 4 (Rollenspiel) von Marvelous AQL / Zen United - Bildquelle: Marvelous AQL / Zen United

Nach der Pleite von Neverland und einigen organisatorischen Problemen hat Rune Factory 4 den Weg in den europäischen eShop gefunden und ist ab jetzt erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

Groot schrieb am
Habe es mir gekauft und es macht wirklich spaß.
Jetzt besitze ich tatsächlich alle bisher erschienenen Teile(keine Ahnung warum mich die Rune Factory Spiele so faszinieren).
Ich hätte zwar lieber einen richtigen Datenträger, aber wollte auf den Kauf trotzdem nicht verzichten,
da ich nicht glaube, dass ein Verzicht auf den Kauf dazu beiträgt die Chance zu erhöhen, dass Titel wie Rune Factory zukünftig in Europa erscheinen. Vielleicht wird mein Kauf dazu beitragen, dass das nächste Rune Factory auch in Europa als Datenträger erscheint(falls es überhaupt noch eine Fortsetzung geben wird).
Wäre natürlich trotzdem nicht schlecht, wenn Nintendo auf den Region Lock verzichten würde, da sehr viele Spiele, die ich spielen möchte, immerhin in den USA erscheinen.
schrieb am

Facebook

Google+