Project X Zone: Ausführliche Kampfimpressionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
05.07.2013
Test: Project X Zone
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Project X Zone: Ausführliche Kampfimpressionen

Project X Zone (Rollenspiel) von Namco Bandai
Project X Zone (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Für Project X Zone haben sich gleich drei Hersteller zusammengetan und ihren Charakterfundus geöffnet. Allerlei vertraute Figuren von Sega, Namco Bandai und Capcom sollen in dem 3DS-Titel antreten und in Taktik-Kämpfen aufeinandertreffen. Pünktlich zur Tokyo Game Show 2012 hat Namco jetzt einen mehr als 16 Minuten langen Trailer veröffentlicht, in dem das Kampfgeschehen gezeigt wird.


Quelle: via vg247

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Geil wäre doch mal Namco x Capcom x Sega x Konami x TecmoKoei x SquareEnix x Nis x Atlus
JesusOfCool schrieb am
der trailer ist eigentlich dazu da um ein paar charaktere zu zeigen. dürften aber nicht alle sein. oder sind das da über 200?
ich hoffe das spiel kommt bei uns in europa raus. es sieht zwar nicht wirklich danach aus, aber ich glaub ich würds kaufen ^^'
papperlapapp schrieb am
abgefahren...verkaufszahlen würden mich mal interessieren. kann mir nicht vorstellen, dass vor allem 2dbeat´m up spiele noch jemand hinter dem ofen hervorlocken. zu speziell...trotzdem schön.
schrieb am

Facebook

Google+